1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum

Dieses Thema im Forum "Disskussionen" wurde erstellt von Kandar Mar, 14. 07. 2016.

1. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    ein kleiner Verbesserungsvorschlag bzgl. des Forums:

1. Eventbereich
    2. spezieller Bereich für Patchnotes

Und entweder habe ich es übersehen oder es gibt es nicht. Kann man im Forum eine Art Gallerie einfügen für eine kleine öffentliche Fotosammlung? Oder frisst sowas zuviel Webspace?

Was denken die anderen darüber?

• Like Like x 2
  2. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Und nebenbei bemerkt vielleicht könnte man das Event was ich gepostet habe vielleicht gleich nutzen um einen Eventbereich aufzumachen :). Wenn es denn schon freigeschaltet ist, denn ich habs unter Allgemein gepostet.

3. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    706
    141
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Gottfried Bock
    Event bereich werde ich mal schauen wo ich das rein packe, werd ich mir mal Gedanken drum machen.
    Patchnotes? Was genau meinst du damit Änderungen am Server oder von Ark?

Also das Addon fürs Forum für die Galerie kostet 60$, das bin ich derzeit nicht gewillt, zusätzlich zu den laufenden Kosten, zu investieren. Bis jetzt wurde sich ja auch an den kosten nie beteiligt. Im unteren Bereich des Forums steht eine Kleinigkeit dazu.

4. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    bzgl. Patchnotes meinte ich Ark.

5. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    706
    141
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Gottfried Bock
    Warum genau möchtest du einen repost der Ark Patchnotes hier haben?

6. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    So sind die Leute im Bilde bzgl Änderungen oder potentiellen Downzeiten des Servers.

Wenn man weiß es kommt ein Patch der Mods oder des Spiels an sich. So hast du geballt alle möglichen Informationen hier.

Momentan sieht man das was runtergeladen wurde aber weiß erstmal nicht was es war. Im schlimmsten Falle hat es zur Folge das man nicht joinen kann. ;))

Einfach eine Informationsbasis bieten. Hab es früher auch so gehalten und wenn man mehr Infos haben will kann man immer noch selbst suchen bzw. größere Foren besuchen wie zum Beispiel Arkforum.

Ich hätte schon längst angefangen zu schreiben aber wollte eben vorher fragen .

• Like Like x 3
  7. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    706
    141
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Gottfried Bock
    Reden später in ts mal drüber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk