Flugdinos nach dem patch fürn AR...

RodeoRex

[ARK] Spieler
Ratings
28 7
Ark Char
Aegir Thorson
Wie der Titel schon sagt sind, die Vögel nach dem patch nicht mehr brauchbar... Ausdauer und Bewegungsgeschwindigkeit wurden drastisch reduziert.
Man bekommt zwar die Punkte wieder, welche in Speed gesteckt wurden, aber wenn ich mit meinem Arge nicht mal mehr bis zum Markt kommt bzw mein Ptetri gerade mal 600 Punkte in Ausdauer hat und eine nette drossel auf 135 speed welcher sich nicht mehr erhöhen lässt, verzichte ich gerne darauf und bleibe bei meinen Wölfen.
Wenn man dann an noch an die Kohlebrüder denkt und an ihre Kohlekopter oder an Kodex...

was haltet ihr davon?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

RodeoRex

[ARK] Spieler
Ratings
28 7
Ark Char
Aegir Thorson
Ja das ist mir bewusst :acyay:
Ich wollte hier einfach mal abkotzen und den anderen hier auch die möglichkeit geben dies zu tun

Ratings
66 7
Ark Char
Anysho Nakorim
Ich konnte leider bisher noch nicht einloggen. Daher straft mich unwissend, aber was wurde bei den Flugtieren denn nun eigentlich alles genervt?
Nur die Ausdauer? Oder kamen noch andere Sachen dazu?

RodeoRex

[ARK] Spieler
Ratings
28 7
Ark Char
Aegir Thorson
Ausdauer und Speed sind runter...
Pteras haben einen grundspeed von 135 und kann nicht erhöht werden... Ausdauer kann zwar erhöht werden wurde aber um "ich schätze mal" 75% reduziert. Das gleiche gilt für den Argentavis... speed runter und lässt sich nicht mehr lvln, Ausdauer um "geschätzt" 75% reduziert. Ich muss von mir zum Markt mit dem Arge 1x zwischen landen.

RodeoRex

[ARK] Spieler
Ratings
28 7
Ark Char
Aegir Thorson
Wenn ich da an die Kohlekopter denke und was da an Zeit drin steckt genauso wie bei Kodex Adler wird mir ganz schlecht bei... die komplette Zucht ist (bei aktuellem Stand) zerstört... Ptera's sind praktisch nicht zu gebrauchen und die Adler werden dann wohl nur noch für das nötigste
benutzt

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
95 34
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Dann werden bald wieder mehr Leute zu land anzutreffen sein und nicht bloß zum Fleischfarmen xD
Find ich gut *thumbs up*

Nebuginx

[ARK] Spieler
Ratings
21 3
Ark Char
Rüdiger Wolf
Ich finde es auch extrem geil. Das macht das ganze gleich wieder aufregend. Da habe ich gleich wieder bock die Karte zu wechseln. (Spaß)

RodeoRex

[ARK] Spieler
Ratings
28 7
Ark Char
Aegir Thorson
Naja ich nutze die Agentavise zwar nur zum Metall farmen... Aber wenn die voll beladen sind muss ich 4 mal zwischen landen und das in der Tundra ist nicht gerade ideal
Mein Hautpreisetier ist und bleibt der Wolf

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Ich kann es verstehen, da es sehr viele Bugs gab mit der Geschwindigkeit.

Ratings
22 4
Ark Char
Karl Max Friedrich
Also meinen Kibbelgetaimten Tiere von lvl 221 sind nun noch lvl 189, was für ein Spass ... die Werte sind so mies das ich nichteinmal von der alten Ordensinsel zum Schollenkontor komme... wenn ich mir nun bedenke das ich das Boot nehmen muss und es die neuen Wale gibt die Boote angreifen ... Gefangen innerhalb eines Gefängnisses

Wenn Sie nur die Geschwindigkeit genervt hätten wäre das schon schlimm gewesen aber so ...

Immerhin sind die Angebrüteten Eier wohl nicht vom LvL betroffen ... im Kühlschrank sieht noch alles jut aus

Ratings
81 4
Ark Char
Nora
Hm die Änderung ist grundsätzlich recht cool, war immer ein Fan von Landtieren als Reittieren. Nur ist The Center eine Karte, die mMn speziell fürs Fliegen ausgerichtet ist. Großteils mit Booten und Landtieren unterwegs zu sein wird wirklich etwas mühsam. Aber: Schön, wenn man sich am Boden vielleicht dadurch wieder öfter begegnet. Und juhu: Dann hat das Pferd wengistens einen Sinn und ist nicht nur Stalldeko XD .
Nur bedauerlich, dass wir vor einer Woche die Kohlekopter gekauft haben, die Metallbarren in etwas zu stecken, das nun nicht mehr die Vorstellungen erfüllt, tut schon ziemlich weh.

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
95 34
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Lasst das ganze doch erstmal laufen..
Bei dem Shitstorm die die gerade kriegen, werden eh wieder Werte geändert und wenn nich, könnten die Werte manuell eingestellt werden..
Zumindest ist abwarten eine im Moment bessere Wahl als eine Mod zu nutzen, die gelb "geflaggt" sind.

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Also ich muss auch ehrlich sagen das mir das ganze extrem den Spielspaß geklaut hat.

Ich hoffe das das Anzahcraft Team das hinbekommen, wenn WildeCard es nicht ändert. Ansonsten bin ich tatsächlich am überlegen mit Ark aufzuhören.

Ich lebe für das fliegen. Klar, ich bin auch zu Fuß unterwegs. Einfach auch zwecks RP Gründen. Einfach mal mit den lieben Tieren ausreiten oder gemeinsam einen Ausflug machen.

Aber ich muss sagen das es für mich jetzt mittlerweile einige Gründe gibt aufzuhören.

Ich hab aktuell sowieso noch kein Internet, also von dem her betrifft es mich nicht extrem, aber ich hoffe das sobald ich Internet hab, es dafür eine Lösung gibt.

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
537 94 2
Kennt ihr ein Zauberwort? Nein? Ich teile es mit euch: Abwarten. :achappy:

Denn ja, diese Änderungen sind ärgerlich, aber die Entwickler von ARK sehen das Community-Feedback dazu. Auf Twitter gab es bereits Statements darüber, dass man die Werte wieder anpassen wird um den Spielern entgegen zu kommen.

Ich bin absolut pro Flugtiernerv, aber es sollte jedem klar sein, dass dieser Patch eher ein Flugtiertod war. Oder sind wir vielleicht alle nur zu verwöhnt?

Gebt den Entwicklern ein paar Tage Zeit ihre Fehler zu beheben und wenn die es nicht schaffen, gibbet ja noch uns - wa?

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Wie gesagt, ich hab kein Problem damit wenn sie es drosseln.
Ist von mir aus auch in Ordnung.

Aber dieses Patch macht jegliches Flugtier vollkommen unnütz.

Abwarten.... Hm... Man lernt nie aus.
Ich kannte bisher nur ein Wort mit zwei T.
Und zwar Flott :achappy:

Kodex

Lehrling
Ratings
18 5
Ark Char
Eirod Tednif
Also ich bin Begeistert durch den Patch Die Zuchttiere sind von Level 269 auf 216 Runter Ausdauer von gezüchteten 4800 auf 1100 der Postarge von 245% Speed wieder auf 100 *kopfschüttel*

Post ist somit eingestellt.....hab nicht ne Stunde zeit um eine Postrunde zu drehn und ohne Flugtier kann ich die hälfte der Briefe eh kaum zustellen "bauwerke auf Bergen oder Redwood....

..:Abwarten...das ärgert bestimmt auch ne Menge anderer Spieler :achappy:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)