1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Florian Krieger

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von w1ckeed, 04. 02. 2017.

1. w1ckeed

w1ckeed Landstreicher

25. 07. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Charaktervorstellung Florian Krieger

OOC:

Halle ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, komme aus Hessen und bin von Beruf Elektroniker. Ich besitze diverse Rolleplay Erfahrung aus ARK, Arma 3, Reign of Kings und DayZ. Ich bin auf der suche nach einem guten ARK RP Server und hoffe das ich das bei euch gefunden habe

Steam 64 ID: 76561198033365712

IC:

Guten Tag,
    mein Name ist Florian Krieger und ich bin 21 Jahre alt. Alle die mich kannten oder kennen nennen mich Floki.

Bevor ich auf die Insel gekommen bin arbeitete ich als Bootsbauer in einer Werft in Deutschland. Dadurch bin ich Handwerklich sehr begabt und kann mit diversen Werkzeugen umgehen. Daher auch mein Spitzname, Floki. Entsprungen aus der alten Fernsehserie "Vikings", in der Serie gibt es einen Bootsbauer Namens Floki, was zufällig, wie schon erwähnt, auch meine Berufung ist. Außerdem lässt sich aus Florian, also Flo und Krieger, also Kri, ungefähr Floki zusammen setzten. Ok soviel dazu.

Durch die steigende Bevölkerung, wuchs wie bekanntlich auch die Kriminalität in den Welten. Was dazu führte das die Gesetzeshüter auch immer vorsichtiger und empfindlicher wurden.
    Als ich dann eines Tages eines unserer neuen Boote zum testen etwas auf der Nordsee ausfuhr, geriet ich versehentlich in eine Sperrzone der Behörden. Sperrzonen wurden oft bei geheimen Test des Militärs oder anderen streng geheimen Dingen errichtet. Die Artefakte Leuchteten immer rot auf wenn man eine betrat, doch dieses mal übersah ich das. Wieso und warum dort eine Sperrzone auf dem offenen Meer errichtet wurde weiß ich bis heute nicht. Wie dem auch sei, enterten sie nichts zu trotz mein Boot und nahmen mich fest. Da zu der Zeit sämtliche Gefängnisse überfüllt waren und sowas wie eine gerechte Gerichtsverhandlung, mit Anwalt und ähnlichem nicht mehr existierte, wurde ich dazu verbannt auf eine der Gefängnis Welten geschickt zu werden. Völlig unschuldig.

So bin ich nur auf dem Weg den Rest meiner Zeit auf einem weit entfernten Planeten zu verbringen.
    Plötzlich wurde alles schwarz und ich wachte kurze Zeit danach wieder auf, oder waren es doch Tage? Ich befand mich an einem wunderschönen Strand. Vor mir ein blaues, klares, endloses Meer und hinter mir dicht bewachsener Dschungel.

Plötzlich hörte ich eine Stimme in meinem Kopf, sie muss aus dem Artefakt in meinem Arm kommen. Die Stimme erklärte mir mit rauer Stimme das das hier das Ende meiner Reise sei und ich mir mühe geben soll für das Publikum. Mehr konnte ich nicht verstehen, da ich von einer riesigen Kreatur abgelenkt wurde.

Mal sehen was jetzt geschehen wird ...

2. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Die Admins sind derzeit wahrscheinlich mit den Vorbereitungen für die Communitysitzung beschäftigt. Deshalb kann es ein wenig längern dauern bis ein entsprechendes Statement kommt.

Aber es wird sich sicherlich alsbald darum geümmert.

Grüße

Kandar

• Agree Agree x 1
  3. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)

Diese Seite empfehlen