1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Florian Krieger

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von w1ckeed, 04. 02. 2017.

1. w1ckeed

w1ckeed Landstreicher

25. 07. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Charaktervorstellung Florian Krieger

OOC:

Halle ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, komme aus Hessen und bin von Beruf Elektroniker. Ich besitze diverse Rolleplay Erfahrung aus ARK, Arma 3, Reign of Kings und DayZ. Ich bin auf der suche nach einem guten ARK RP Server und hoffe das ich das bei euch gefunden habe

Steam 64 ID: 76561198033365712

IC:

Guten Tag,
    mein Name ist Florian Krieger und ich bin 21 Jahre alt. Alle die mich kannten oder kennen nennen mich Floki.

Bevor ich auf die Insel gekommen bin arbeitete ich als Bootsbauer in einer Werft in Deutschland. Dadurch bin ich Handwerklich sehr begabt und kann mit diversen Werkzeugen umgehen. Daher auch mein Spitzname, Floki. Entsprungen aus der alten Fernsehserie "Vikings", in der Serie gibt es einen Bootsbauer Namens Floki, was zufällig, wie schon erwähnt, auch meine Berufung ist. Außerdem lässt sich aus Florian, also Flo und Krieger, also Kri, ungefähr Floki zusammen setzten. Ok soviel dazu.

Durch die steigende Bevölkerung, wuchs wie bekanntlich auch die Kriminalität in den Welten. Was dazu führte das die Gesetzeshüter auch immer vorsichtiger und empfindlicher wurden.