AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Season 3 Flex Wagner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter
19
Geschlecht
Mänlich
Rasse
Nord
Heimat
ArdeaDun

Legendry

Neuling
Beiträge
2
Alter
20
Ark Char
Flex Wagner
Mein Name ist Flex,
ich war bevor ich hier gestranded bin, die Leibgade des Konugr Thorus Schwarzwasser, der Dafür bekannt war ein äussert kluger Kriegsführer zu sein. Er führte unzählige schlachten mit mir an seiner Seite und wir erbrachten sehr viele blutbeschmierte Siege zum vorschein. Als wir endlich unser grosses Ziel erreichten, den Norden unter einem zu einen, wurde es Ruhiger und die Jahre vergingen. Ich bekamm einen kleinen Hof für meine guten dienste und weiterhin Sold und Respekt als leibgarde.
Wen man sich ein perfektes Leben vostellt dan lebte ich einen Traum. Eine Wunderschöne Fraz names Maia und zwie Söhne, Richard und Moritz. Dazu war ich ein angesehener Kämpfer der bei allen Kriegern großen Respekt genoß. Ich wollte nur noch mit meiner Famielie alt werden meinen Hof machen und ab und zu den Konungre berraten.
Doch eines Tages gerrieten wir in eine rießige Schlacht bei der unsere eigentlichen verbündeten uns verrieten.Wir konnten der Niederlage um eine Haaresbreite entweichen, doch der Konugr hatte genug von dieser verräterischen Insel und verschwand. Ich wollte das Königreich nicht verlassen da ich dort Frau und Kinder hatte, doch als ehemalige Leibgade des Konugr war ich nicht sonderlich beliebt.
Schlussendlich waren wir nur noch auf der Flucht vor den Truppen des neuen Konugr. In einer Düsteren Nacht gerrieten wir in einen Hinterhalt bei dem ich Frau und Kinder verlor, Ich war am boden zerstört und wollte nur einen Einsamen Platz zum leben finden, Ohne verrat. Ich stahl ein Pferd und ritt so weit Nördlich wie es nur ging, wo nichts mehr auser Schnee zu sehen war, vereinzelnd ein paar Roben.
Doch ich hatte immer noch ein mulmiges Gefühl in der Bauch region, ich fühlte mich verfolgt. Dieses gefühl wurde nach einem Halben Jahr so schlimm, das ich nicht mal mehr Jagen gegangen bin. Eines Tages halb ausgehungert vernahm ich ein leises Glocken schlagen, ich geriet sofort in panik und versteckte mich in meiner kleinen Höle. Der Glockenschlag wurde von Tag zu Tag lauter. Es waren schon zwei wochen vergangen ohne das ich etwas gegessen habe, und ungefähr Neun Tage seit die Glocken ertönen. Es war gegen Mittag als plötzlich das Glockenschlagen so laut vernahm das ich dachte es wäre in meiner Höle, plotzlich war alles komplett Dunkel am helligsten Tag.
Als ich allmählich mein bewustsein wieder erlagte war ich plötzlich an einem ganz anderen Ort, den ich zuvor noch nie gesehen habe. Ich schaute benommen nach rechts und links, doch nichts kam mir bekant vor, da bemerkte ich eine Beule am Arm. Nach nähren betrachten stellte ich fest das dies ein Stein eingepflanzt in meinem Arm ist, wie aus dem Nichtst Leuchtete er kurtz auf und erlischte wieder. Ich berührte ihn vorsichtig doch nichts passierte, ich verspürte riesigen Hunger und das Gefühl der verfolgung war werg, also beschlies ich, dass ich mich etwas umsehen sollte.

So zu meiner person:
Mein name ist Felix und bin 19 jahre
ich habe zwar noch nicht so viel erfahrung in Ark doch ich nach vielen Jahren in Life is Feudal würde ich gerne einmal etwas anderes anfangen bei dem vl etwas mehr wert auf gutes Rolleplay gelegt wird

Roleplay erfahrung

- 3 Jahre Life is feudal
- 2 Jahre GTA San Andreas Rolleplay server
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.020
Ark Char
Niklas Bergmann
Ausstehend

Bitte schmücke doch deine Geschichte noch ein wenig aus, erzähl uns z.B. etwas über den Charakter und sein Leben.
 

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
907
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top