AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

News Finales Release-Datum

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.015
Ark Char
Niklas Bergmann
Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen das am 8. August 2017 zeitgleich für PC, Xbox One und PS4 die finalen Release-Fassung erscheinen soll.
Dazu soll eine schicke Limited Collectors Edition erscheinen, deren Inhalt ist:

  • ARK: Survival Evolved Spiel
  • Saison-Pass mit allen 3 Erweiterungspaketen
  • Handgefertigte Leder-gebundene Explorer's Notebook
  • Offizielle ARK Halskette
  • Karte der Insel ARK
  • Entwicklungsteam Poster
  • Sammlerstück Faux-Holztruhe
Der Season Pass soll Zugang zu dem DLC Scorched Earth und zu noch zwei DLC's geben welche den gleichen Umfang haben sollen; also quasi 2 Maps :acblah:

Schönster Satz den ich dazu heute gelesen habe:
Damit überholt es wenig überraschend DayZ - aber das wird beizeiten wohl sogar Half-Life 3 schaffen.
Quelle
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.015
Ark Char
Niklas Bergmann

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Alter
26
Ark Char
Riley Collins
Genau xD
Wobei... Nein !
Wer auf unserer Map spielen will muss zu uns kommen xD
 

conni

Abenteurer
Beiträge
60
Ark Char
Andreas Schultze
Schönster Satz den ich dazu heute gelesen habe:
Damit überholt es wenig überraschend DayZ - aber das wird beizeiten wohl sogar Half-Life 3 schaffen.
Oh man, herzlichen Dank, ich hatte es so schön verdrengt - jetzt darf ich mich wieder nachts in den Schlaf weinen, weil HL3 immer noch nicht draußen ist und es nicht mal so aussieht, als ob das überhaupt mal passiert ;-( *installiert aus Frust nochmal HL1*

Zum Release: Tja, etwas früh, was die Performance angeht, aber vermutlich würde man sonst ewig im early access versumpfen. Die Box und das Buch sehen schon chic aus, auch wenn mir glaub ich das Geld dafür zu schade ist, steht eh nur rum und verstaubt. Das einzige was ich bisher aus so ner Collectors Edition behalten habe, ist ein Brieföffner-Schwert von Two Worlds 2. Der ist bis heute noch oft im Gebrauch :achappy:
 
Top