AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ferdinant Flunda

  • Ersteller des Themas eliasfranzen
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

eliasfranzen

Guest
Ich heiße Elias Franzen, bin 13 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich spiele Minecraft schon länger allerdings meist mit Tekkit. RPGs spiele ich auch sehr gerne.

Zum Charakter:
Ferdinant stammt von einem Händler ab. Seine Familie zog durch die Länder und verkaufte Waren aus dem Bergwerk von Ferdinant's Onkel. Dort lernte Ferdinant das verhandeln mit eingebildeten, hartneckigen und geizigen Käufern. Im Schwertkampf ist er auch sehr geübt, da er seine Familie vor Barbaren, als er durch den Norden Englands zog, beschützten musste. Dabei hat er eine Hand verloren und wurde daher von seiner Familie ausgestoßen. Er kämfte sich durch bis er eines Tages eine Stadt sah. Er beobachte die Stadt eine Woche lang und bemerkte einen kleinen Kanalisationseingang der in die Stadt führte. Daraufhin schlich er sich in die Stadt ein und klaute Nahrung um zu überleben. Die Stadtwache bemerkte ihn in einer sehr kalten Nacht, er war abgemagert und fast erfrohren, die Nachtwache hatte Mitleid und bot ihm an, der Wache beizutreten. Diese Angebot konnte er sich nicht entgehen lassen also nahm er es an. Leider bemerte er zu spät den Harken an dieser Arbeitsstelle, er musste gegen die angreifenden Barbaren kämpfen. Eines Tages wollte er dieser Arbeit nichtmehr nachgehen und floh aus der Stadt, und kam nach Anzah. Er lebte sehr gerne dort.
Aber dann endete seine Biografie ruckartig, keiner weiß mehr was genau damals passierte also setzt sich ein Abenteuere der heutigen Zeit in eine Zeitmaschiene und lebte das Leben von Ferdinant nach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top