1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt -FabioHammerfall

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Fabi77o, 07. 02. 2017.

1. Fabi77o

Fabi77o Landstreicher

07. 02. 2017
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Heyhoo ich bin der Fabio bin 18 Jahre alt komme aus Bayern, nähe Nürnberg.
    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Ark und Rollenspiele.
    Ich suche Leute um gemeinsam was Aufzubauen.
    Subjekt:Fabio Hammerfall
    Größe: 1.92
    Gewicht: 93
    Haarfarbe: Blond
    Geburtsort: Mars
    Stadt: Cherno
    Festgenommen wegen: Mord des Chefs

Steam ID: 76561198122727756

Charakter:
    Mein Name ist Fabio Hammerfall ich komme von dem Planeten Mars. Ich war auf dem Planeten ein einfacher Arbeiter der immer viel Erreicht hat. Ich habe in einer Sicherheitsfirma gearbeitet wir stellten Schutzanzüge her.
    Eines Tages hatte ich eine gute Idee... wir verbessern den Schutzanzug mit sämtlichen Sachen.
    Ich habe die Idee meinen Chef vorgeschlagen die fand er Natürlich bisschen Komisch aber am ende sagte er "Lass es uns Versuchen".
    Alles lief super, wir stellten unser Produkt der neuen Firma vor die fanden es auch Super.
    Nur mein Chef hat es so Dargestellt als wäre es seine Idee gewesen, und hat damit den Ganzen Ruf selbst eingefahren.
    Ich war so sauer auf meinen Chef das ich mir dachte"Er wird schon sehen was er davon hat".
    Am nächsten Tag hab ich mir überlegt was ich machen könnte. Ich bin auf die Idee gekommen eine Bombe zu bauen und den Chef wegzuräumen. Damit ich den Ganzen Ruf für mich hatte. Gesagt getan ich hab die Bombe in meinem Chef sein Büro Installiert und einen Zeit Timer eingestellt. Der Timer war auf 5 Minuten gestellt ich bin zu meinem Chef gegangen und habe gesagt "Mir geht es nicht gut ob ich nach hause könnte" der Chef meinte ja klar nimm dir heute Frei.
    Und als ich die Firma verlassen hab ging die Bombe auch schon hoch. Mein Chef ist tot.
    Sie haben herausgefunden dass ich es war und steckten mich in eine Zelle.
    1 Tag verging dann haben sie mich betäubt.
    Und ich bin auf einer Einsamen Insel aufgewacht um mich Herum riesige Berge Dinosaurier ich wusste nicht was ich hier machen sollte aber Ein was wusste ich um zu überleben brauch ich Essen.

2. Anysho Nakorim

Anysho Nakorim Mentor

12. 01. 2017
    78
    96
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Anysho Nakorim
    Dann mal ich mich doch einmal zu Wort melden, ich hatte eben bereits reichhaltigen TS Kontakt mit dir.
    Vorher hast du ja bereits mit KandarMar und Michael Brown gesprochen was Rollenspiel und die Bewerbung angeht.

An sich würde ich aus meiner Sicht begrüßen, wenn du vielleicht noch einmal deine Geschichte durchgehen würdest.
    Ich weiß das du wie du ja sagtest nicht der große Geschichtenschreiber bist. Doch ich würde dich bitten deine Geschichte noch einmal zu überarbeiten und etwas auszuschmücken.
    Desweiteren, wollte ich hier nur kurz anmerken, dass eine gewisse Rechtschreibung sicherlich schon wichtig ist. Zumindest in meinen Augen.
    Also einfach zur Not, da du eine Überarbeitung der Mentoren (was Rechtschreibung angeht) nicht wolltest, durch eine Korrektur bei Word etc. jagen.

In diesem Sinne liebe Grüße,
    David

PS.: Und nur zur Sicherheit mag ich es nochmal betonen, dass es nur meine Meinung ist und in absolut keinster Weise angreifend sein soll. :)

3. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    So kann ich leider deine Bewerbung nicht annehmen, wie @Anysho Nakorim@Anysho Nakorim schon vorher geschrieben hat, überarbeite deinen Text nochmals ein wenig.

4. Anysho Nakorim

Anysho Nakorim Mentor

12. 01. 2017
    78
    96
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Anysho Nakorim
    Schade eigentlich, jetzt nach knapp 10 Tagen kein Lebenszeichen mehr von ihm bekommen. :(

5. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Abgelehnt.

Diese Seite empfehlen