1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt -FabioHammerfall

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Fabi77o, 07. 02. 2017.

1. Fabi77o

Fabi77o Landstreicher

07. 02. 2017
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Heyhoo ich bin der Fabio bin 18 Jahre alt komme aus Bayern, nähe Nürnberg.
    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Ark und Rollenspiele.
    Ich suche Leute um gemeinsam was Aufzubauen.
    Subjekt:Fabio Hammerfall
    Größe: 1.92
    Gewicht: 93
    Haarfarbe: Blond
    Geburtsort: Mars
    Stadt: Cherno
    Festgenommen wegen: Mord des Chefs

Steam ID: 76561198122727756

Charakter:
    Mein Name ist Fabio Hammerfall ich komme von dem Planeten Mars. Ich war auf dem Planeten ein einfacher Arbeiter der immer viel Erreicht hat. Ich habe in einer Sicherheitsfirma gearbeitet wir stellten Schutzanzüge her.
    Eines Tages hatte ich eine gute Idee... wir verbessern den Schutzanzug mit sämtlichen Sachen.
    Ich habe die Idee meinen Chef vorgeschlagen die fand er Natürlich bisschen Komisch aber am ende sagte er "Lass es uns Versuchen".
    Alles lief super, wir stellten unser Produkt der neuen Firma vor die fanden es auch Super.
    Nur mein Chef hat es so Dargestellt als wäre es seine Idee gewesen, und hat damit den Ganzen Ruf selbst eingefahren.
    Ich war so sauer auf meinen Chef das ich mir dachte"Er wird schon sehen was er davon hat".
    Am nächsten Tag hab ich mir überlegt was ich machen könnte. Ich bin auf die Idee gekommen eine Bombe zu bauen und den Chef wegzuräumen. Damit ich den Ganzen Ruf für mich hatte. Gesagt getan ich hab die Bombe in meinem Chef sein Büro Installiert und einen Zeit Timer eingestellt. Der Timer war auf 5 Minuten gestellt ich bin zu meinem Chef gegangen und habe gesagt "Mir geht es nicht gut ob ich nach hause könnte" der Chef meinte ja klar nimm dir heute Frei.