Inaktiv Season 3 Estelle Martinez

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SirinaMay

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
20. 12. 2016
Beiträge
78
Ratings
104 6
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
#1
Aloha!

Laut Papieren heiß ich Barbara, aber eigentlich nennen mich alle Siri.
Ich weiß niemals, wie das Wetter wird, hab aber immer ein paar random-Antworten auf Lager! Beheimatet bin ich im geschichtsreichen Wien, wenns Keift im TS ist das meist bei mir und… achja ich bin Single! - Nur so.. falls das von Belang ist :achappy:

Darf ich mitspielen?

Meine Ark-Erfahrung beruht auf irgendwas mit 1,5k Spielstunden… gesammelt in 8 Monaten.. ausschließlich auf dem tollsten Ark-RPServer überhaupt.

Gleich vorweg… dies ist keine Typische Beschreibung und ja… es ist eine GRUPPENBEWERBUNG! Wir haben sie hübsch mit Schleifchen verpackt und in einen Zweiteiler zerlegt, bei dem sich jeder Teil ein wenig mehr auf einen der beiden Charaktere konzentriert. Wir konnten das RP einfach nicht mehr erwarten und haben daher für die Charakterbeschreibung schon damit begonnen. Wir hoffen, ihr findet das eben so originell, wie wir. Da ihr die beiden Charaktere nicht seht ein kleiner Hinweis: es handelt sich um Zwillinge.

Name: Estelle Martinez

Alter: 25

Wie ihr euch meinen Charakter vorstellen dürft:

Estelle ist 1,69 m groß, trägt ihre braunen Haare meist geglättet und offen. Sie bevorzugt körperbetonte, stilvolle Kleidung. Ihre Gelnägel trägt sie kurz, mit schlichten Mustern.

Im folgenden ein Dialog, beginnend an der Wohnungstür von Johanna Martinez.

Blau: Johanna

Violett: Estelle

Sushiabend

~ Ding - Dong ~

Oh mein Gott, wie siehst du denn aus? Komm erstmal rein...wenn dich die Nachbarn so sehen!


Wie ich aussehe? Ich würde meinen, so wie du! Okay die Augenringe weggedacht. Willst du nun was zu Essen oder sollen das die Nachbarn auch nicht sehen? Sonst nehme ich das einfach wieder mit!


...Du bist nicht geschminkt?! Als ob du das Essen wieder mitnehmen würdest. Du hast genauso Hunger wie ich. Ich kenn dich doch. Und jetzt ab auf die Couch.


Auf die Couch.. wie verheißungsvoll. Ich bin hier zum Essen und nicht zur Therapie….
Jaaa gut, vielleicht brauch ich die ja doch. *seufzt* Es ist alles den Bach runter gegangen! Das Healing Hands ist Geschichte… und meine Existenz gleich mit.


Jetzt setz dich erstmal hin und atme durch. Dann kannst du mir in Ruhe erzählen, was passiert ist. Und wir können endlich essen. Mein Magen frisst sich schon von selbst auf.


Mein Leben geht den Bach hinunter und meine Schwester denkt bloß ans Essen! Typisch Johanna Martinez… mensch Jona!


Jojo! Meine liebe Estelle, ich hab den ganzen Tag viel zu tun gehabt und bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen. Für essen war da keine Zeit.


Ich nehme an, wie immer? Nudeln mit Ente für dich und… ahja hier… Nudeln mit Huhn für mich! Den toten Fisch dann zum Nachtisch? Zur Vorspeise gibt’s erstmal schlechte Neuigkeiten. Ich muss wieder in unser altes Kinderzimmer ziehen. Ohne das Studio kann ich mir auch die Wohnung nicht mehr leisten. Hier die Stäbchen, ich hoffe, es ist noch nicht kalt.


Jap genau! Hast du denn noch deine alte Glücksbärchibettwäsche, so wie in alten Zeiten? Kannst sogar aussuchen ob du oben oder unten schläfst.*feix* Aber das mit dem Studio ist echt kacke...was ist denn genau passiert? Und wenn schon, ich esse es auch kalt.


Steffi hat ihren Abschluss gefaked! Sie hat die Abschlussprüfung zur Heilmasseurin niemals bestanden. Nun sind die ihr auf die Schliche gekommen und haben mir alles dicht gemacht.


Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass mit der Schnalle was nicht stimmt. Aber auf die eigene Schwester hört man ja nicht! Und was hast du jetzt vor, außer dass du wieder zu Mama und Papa ziehst?


Mich erstmal volllaufen lassen? Ach, ich weiß ja auch nicht. Erstmal den Umzug machen und hoffen, dass ich aus der Sache durch den Verkauf des Studios relativ schuldenfrei rauskomme. Aber hey… apropos Feiern … ich hab da so nen Verehrer, der hat mir Karten für sein Konzert zugesteckt. Gehst du mit mir hin?


Ich hab alles da..Jacky, Bier, Vodka..was willst du? Wann steht denn der Umzug an? Ich helfe dir dann, alles nach Hause zu schaffen. Wie siehts eigentlich mit deinen Nudeln aus? Isst du die noch?!


Die kannst du haben. Ja super, wenn du alles da hast, glühen wir bei dir vor? Ich nehm das einfach mal als Ja für das Konzert.


Das war eigentlich für jetzt gedacht….Ist das wieder so ein Typ, mit dem du’s mal wieder nicht ernst meinst? Schön, dass du das gleich als Ja wertest….Was ist das überhaupt für ne Band?


Besser für uns Beide, dass ich es nicht ernst meine mit dem, wenn Alkohol im Spiel ist. Wie war das mit Paul?! Na jedenfalls nennen die sich Cemetery Garden. Ist ne Metalband.. was sonst. Der Typ ist da Drummer und ganz schnuckelig.


Fang mir nicht damit an...Naja, wenn’s Metal ist komm ich mit. Hat der “schnuckelige” Typ denn auch nen Namen?


Öhhh.. bereit für’s Sushi?


Her damit!


Weiter geht’s bei Johanna Martinez
https://anzahcraft.de/threads/johanna-martinez.1880/
 

Mordokai

[ARK] Spieler
Registriert seit
18. 07. 2016
Beiträge
13
Ratings
11 7
Alter
30
Ark Char
Mordokai Mason
#3

*nimmt die Beine in die Hand und läuft so schnell er kann*


PS : Aus Sorge um meine körperliche und geistige Gesundheit werde ich mir ab sofort einen Decknamen im TS zulegen.
 

SirinaMay

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
20. 12. 2016
Beiträge
78
Ratings
104 6
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
#4
Ruhe in Frieden am kalten Meeresgrund werte Stella. Es war mir ein Volksfest, dich spielen zu dürfen und dem Konzept des "Andere arbeiten lassens" Leben einzuhauchen. Nun wird es Zeit, sich wieder selbst die Hände schmutzig zu machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)