1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Eröffnung des Martkplatzes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Freya, 08. 10. 2016.

1. Freya

Freya Mentor

24. 06. 2016
    36
    67
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pia-Kristin Schwarz
    In den frühen Morgenstunden begeben sich die Mitarbeiter des Schollenkontors in die Stallungen und satteln ihre Flugtiere.

Jeder hat seine Taschen und die Satteltaschen der Flugtiere vollgepackt mit zahlreichen Zetteln, welche an jeden ansässigen Bewohner gerichtet ist.

Grüße,

das Schollenkontor lädt am Dienstag ab 18:00 zur lang ersehnten Eröffnung des großen Marktplatzes ein.

Es werden Faustkämpfe stattfinden, bei denen auch Wetten abgeschlossen werden können, auch einen Gewinn wird es für den finalen Gewinner der Faustkämpfe geben. Für Verpflegung sorgt das Schollenkontor.

Bisher haben wir schon einige Interessenten, diese einen Marktstand betreiben möchten. Alle weiteren Interessenten melden sich bitte bis Montagabend beim Schollenkontor, damit wir das Organisatorische besprechen können. Bei größeren Geschäften stellt das Schollenkontor Stauraum zur Verfügung.

[​IMG] [​IMG]

Diesen Anlass nutzen wir auch dazu die erste Landbrücke, diese zum Marktplatz führt, einzuweihen.

Den Marktplatz finden Sie unter folgenden Koordinaten auf der Karte:

LAT 63,5 LON 54,5

Karte bearbeitet.jpg
    Gez.

Amrei “

• Like Like x 6
    • Winner Winner x 1
  2. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Achtung Achtung ich bitte um eure Aufmerksamkeit !!!
    Es sind noch freie Marktstände verfügbar !
    Wer ebenfalls einen Marktstand haben möchte, müsste bis zum heutigen Abend bei einem Mitarbeiter des Schollenkontors bescheid geben.
    Am besten dann auch mitteilen, ob seperater Stauraum benötigt wird.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit !!!

P.S. Prof. Dr. Artoro Wunderlich wird erst später (so ab 21:30) persönlich anwesend sein ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. 10. 2016
    • Like Like x 2
  3. Freya

Freya Mentor

24. 06. 2016
    36
    67
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pia-Kristin Schwarz
    Amrei wird ab 19:00 auf dem Schollenkontorgelände anzutreffen sein.

• Like Like x 3
  4. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Ich bedanke mich im Namen des kompletten Schollenkontors für die vielen Anwesenden bei der Eröffnung des freien Marktplatzes.
    Es hat uns gefallen, dass die geplanten Spiele gut angekommen sind, schon erste Verhandlungen stattgefunden haben und das niemand ernsthaftere Verletzungen erlitten hat.
    Weiterhin hoffe ich, dass euch die von Amrei zubereiteten Speisen und Getränke gemundet haben und dass alle Anwesenden ebenso Spaß hatten wie wir ;)

Es gibt am Marktplatz nun Händler für Rohstoffe aller Art, Farben, Waffen & Rüstungen, priesterliche "Dienstleistungen" und auch den ersten Züchter, der speziell Raptoren heranzüchtet.

Möge der Marktplatz in Zukunft regen Verkehr anlocken und ein Zielort sein für alle, die Ihre Erzeugnisse, Züchtungen oder Ressourcen an den Mann oder die Frau bringen wollen.

Hochachtungsvoll

Prof. Dr. Artoro Wunderlich & die komplette Belegschaft des Schollenkontors

• Like Like x 6
  5. Syquor

Syquor Abenteurer

09. 08. 2016
    51
    76
    18
    Location on Map:
    Informationsblatt

Marktplatz Öffnungszeiten