1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Eröffnung der Taverne "Zum grauen Beißer"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mordokai, 26. 09. 2016.

1. Mordokai

Mordokai Lehrling

18. 07. 2016
    12
    14
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Mordokai Mason
    Sehr geehrte Mitinsassen,

es ist mir ein großen Vergnügen das Datum preiszugeben an welchem die Taverne "Zum grauen Beißer" eröffnen wird. Am kommenden Sonntag (2.10.) ab ca. 19 Uhr würde ich euch gern als Gäste begrüßen.

Um die Eröffnung gebührend zu feiern werden die Grundnahrungsmittel wie Bier und Fleisch aufs Haus gehen. Für die Feinschmecker und Alkoholkenner wird es ein ausgewähltes Sortiment an Speiß und Trank zum kleinen Preis geben, welches sicherlich den einen oder anderen Gaumen zum jubeln bringen wird. Da es kein einheitliches Zahlungsmittel gibt, denke ich das ein "Tausch" eine gute Lösung für dieses Problem ist. Gerne nehme ich Waren an die beim Betrieb der Taverne helfen. Wie zum Beispiel Eisenbarren, Zündpulver oder Benzin.

Zu finden ist die Taverne am Ufer des nördlichen Flusses der Zentralen Inseln. (Lat 35,5 , Lon 61,5)
    Die Anreise ist zu Land, Wasser oder Luft möglich. Über den Landweg müsst ihr lediglich die Tore öffnen welche zum abhalten wilder Tiere gedacht sind. Fals ihr euch auf dem Rücken eines Begleiters auf den Weg macht, achtet bitte darauf das dieser nicht zu groß ist da es sich um normale Dino-Tore handelt. Wenn ihr lieber übers Wasser reist gibt es einen kleinen Steg zum Anlegen eurer Flöße oder Schiffe. Und für die die sich bequem durch die Lüfte schwingen gibt es auf der unteren Plattform am Baum genügend Platz zum landen.

Fals diese Nachicht nicht jeden erreicht, gebt doch bitte allen die ihr kennt bescheid.

Ich hoffe auf euer Erscheinen und darauf das es ein netter Abend wird.

mit Freundlichem Grüß

Anodar Tham

• Like Like x 4
    • Winner Winner x 1
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    706
    141
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Gottfried Bock
    Warum liegt sowas immer an den Wochenenden wenn ich keine Zeit habe :'(

3. Syquor

Syquor Abenteurer

09. 08. 2016
    51
    76
    18
    Location on Map:
    Ich werde kommen, allerdings hab ich ab Freitag Rufbereitschaft, kann also sein das ich verspätet dazustoße oder öfter ohnmächtig werde...

• Like Like x 2
  4. Freya

Freya Mentor

24. 06. 2016
    36
    67
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Johanna Martinez
    Ich bin auch auf jeden Fall dabei :) freue ich schon wahnsinnig.
    Das wird bestimmt eine gute Party :D

• Like Like x 2
  5. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    158
    114
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Meine Teilnahme an dieser Veranstaltung hängt davon ab, in welchem Stadium sich meine Experimente befinden. Sollte sich der aktuelle Status auf einem stabilen Niveau befinden, werde ich ein wenig meiner kostbaren Zeit opfern, um das ein oder andere Gläschen Wein zu trinken. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Prof. Dr. Artoro Wunderlich

• Like Like x 2
  6. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    757
    516
    93
    Location on Map:
    Denkt dran - Heut is die Feier! :)

7. Freya

Freya Mentor

24. 06. 2016
    36
    67
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Johanna Martinez
    Die Taverneneröffnung ist richtig gut gelungen. Die Idee mit der Kuscheltiersuche war super. Auch wenn Amrei leichte Kommunikationsschwierigkeiten und kleine Meinungsverschiedenheiten mit Pavel hatte XD war der Abend super.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03. 10. 2016
    • Like Like x 2
  8. Syquor

Syquor Abenteurer

09. 08. 2016
    51
    76
    18
    Location on Map:
    Fand ich auch, war mal wieder schön mit allen zusammen zu agieren, so schwierig das sich auch manchmal gestaltet.^^
    Danke an alle für den netten Abend und nochmal ein großes Lob für den Eigentümer der Schenke, sieht echt klasse aus!

• Like Like x 4

Diese Seite empfehlen