AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Event Eröffnung der Taverne "Zum grauen Beißer"

Mordokai

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
14
Alter
30
Ark Char
Mordokai Mason
Sehr geehrte Mitinsassen,

es ist mir ein großen Vergnügen das Datum preiszugeben an welchem die Taverne "Zum grauen Beißer" eröffnen wird. Am kommenden Sonntag (2.10.) ab ca. 19 Uhr würde ich euch gern als Gäste begrüßen.





Um die Eröffnung gebührend zu feiern werden die Grundnahrungsmittel wie Bier und Fleisch aufs Haus gehen. Für die Feinschmecker und Alkoholkenner wird es ein ausgewähltes Sortiment an Speiß und Trank zum kleinen Preis geben, welches sicherlich den einen oder anderen Gaumen zum jubeln bringen wird. Da es kein einheitliches Zahlungsmittel gibt, denke ich das ein "Tausch" eine gute Lösung für dieses Problem ist. Gerne nehme ich Waren an die beim Betrieb der Taverne helfen. Wie zum Beispiel Eisenbarren, Zündpulver oder Benzin.

Zu finden ist die Taverne am Ufer des nördlichen Flusses der Zentralen Inseln. (Lat 35,5 , Lon 61,5)
Die Anreise ist zu Land, Wasser oder Luft möglich. Über den Landweg müsst ihr lediglich die Tore öffnen welche zum abhalten wilder Tiere gedacht sind. Fals ihr euch auf dem Rücken eines Begleiters auf den Weg macht, achtet bitte darauf das dieser nicht zu groß ist da es sich um normale Dino-Tore handelt. Wenn ihr lieber übers Wasser reist gibt es einen kleinen Steg zum Anlegen eurer Flöße oder Schiffe. Und für die die sich bequem durch die Lüfte schwingen gibt es auf der unteren Plattform am Baum genügend Platz zum landen.






Fals diese Nachicht nicht jeden erreicht, gebt doch bitte allen die ihr kennt bescheid.

Ich hoffe auf euer Erscheinen und darauf das es ein netter Abend wird.

mit Freundlichem Grüß

Anodar Tham
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.015
Ark Char
Niklas Bergmann
Warum liegt sowas immer an den Wochenenden wenn ich keine Zeit habe :'(
 

Syquor

Abenteurer
Beiträge
51
Ich werde kommen, allerdings hab ich ab Freitag Rufbereitschaft, kann also sein das ich verspätet dazustoße oder öfter ohnmächtig werde...
 

Freya

Lehrling
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
48
Alter
22
Ark Char
Johanna Martinez
Ich bin auch auf jeden Fall dabei :achappy: freue ich schon wahnsinnig.
Das wird bestimmt eine gute Party :achappy:
 

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Meine Teilnahme an dieser Veranstaltung hängt davon ab, in welchem Stadium sich meine Experimente befinden. Sollte sich der aktuelle Status auf einem stabilen Niveau befinden, werde ich ein wenig meiner kostbaren Zeit opfern, um das ein oder andere Gläschen Wein zu trinken. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Prof. Dr. Artoro Wunderlich
 

Freya

Lehrling
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
48
Alter
22
Ark Char
Johanna Martinez
Die Taverneneröffnung ist richtig gut gelungen. Die Idee mit der Kuscheltiersuche war super. Auch wenn Amrei leichte Kommunikationsschwierigkeiten und kleine Meinungsverschiedenheiten mit Pavel hatte XD war der Abend super.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Syquor

Abenteurer
Beiträge
51
Fand ich auch, war mal wieder schön mit allen zusammen zu agieren, so schwierig das sich auch manchmal gestaltet.^^
Danke an alle für den netten Abend und nochmal ein großes Lob für den Eigentümer der Schenke, sieht echt klasse aus!
 
Top