1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Eröffnung der Neuen Taverne und Dilo-Keilerrei

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von despair1983, 06. 12. 2016.

1. despair1983

despair1983 Lehrling

27. 11. 2016
    9
    14
    0
    Location on Map:
    Hallo zusammen.

Jin und Ich wollen am Freitag dem 9 um 18 Uhr unsere Taverne Eröffnen.
    Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Für Speis und Trank ist gesorgt.
    Des weiteren würden wir um 19 Uhr mit unseren ersten Event starten.
    Es Trägt den schönen Namen Dilo Keilerei!
    Die Teilname ist auf 8 Spieler begrenzt und kosten 100 Metallbarren die in den Gewinn zu 100% fließen.

Zur Dilo-Keilerrei:

So wird das ganze ablaufen.

Jeder Teilnehmer wird nach Bezahlung eine Nummer zugewiesen die zu dem Dilo führt denn er fürs Turnier benutzen darf. (ihr braucht also keinen zu tamen und ich werde versuchen die Dilos recht ausgeglichen zu machen damit jeder eine change zu gewinnen hat, es könnte aber auch eine niete oder einen stärkeren darunter sein)
    Nachdem die Dilos verteilt worden sind, wird im einen Ko System gegen die anderen Dilos bis zum Tode gekämpft.
    Die Kämpfe finden immer 1v1 gemacht.
    Falls sich mehr als 8 Teilnehmer finden wird es eine kleine Dilo Auktion geben.
    Wenn es weniger sind lassen wir uns schon was einfallen.
    (ggf. 2 3er Kämpfe Falls es nur 6 Teilnehmer sind)

Der Gewinner der Keilerei wird das ganze eingenommene Metall bekommen.

Die Taverne wird dann jeden Freitag um 18 Uhr geöffnet und wenn noch Interesse an weiteren Events besteht werden wir die auch alle 4 Wochen ein neues durchführen.

Bevor ich es noch vergesse wir sind auf einer Kleinen Insel in der nähe von der Totenkopfinsel.
    Werde euch auch gerne um 18 uhr dort abholen wenn ihr uns nicht findet.

Die genauen Koordinaten werde ich hier noch nachtragen.

Bei dem Events geht es uns nicht um dem Gewinn sondern um dem Spaß am Spiel

LG Jin und Jason.

ps ooc: Könnt ihr euch hier schon eintragen damit wir ungefähr wissen wie viele kommen würden und ob ihr an Event teilnehmen möchtet.

• Like Like x 4
  2. Enrico

Enrico Abenteurer

08. 10. 2016
    46
    93
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Maximilian Duevall
    Würde mich dann ooc schon einmal für die Eröffnungsfeier anmelden. Bei der Dilo Keilerei schaue ich gern zu aber mitmachen würde ich dann doch eher nicht.

3. Pavel Pavimovitsch

Pavel Pavimovitsch Lehrling

28. 06. 2016
    47
    28
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pavel Pavimovitsch
    Ich melde Venar und Pavel auch schonmal OOC an und melde Interesse an dem Kauf von 2 eurer Dilos an.

4. despair1983

despair1983 Lehrling

27. 11. 2016
    9
    14
    0
    Location on Map:
    Ist ok ich freu mich schon auf euch. Ich muss mal schauen ob wir die anzahl der Dilos beschränken die gekauft werden können. Das sehen wir aber dann am freitag wie hoch der Andrang danach ist.

5. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    158
    114
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Ich melde mich OOC ab. Da bin ich leider noch arbeiten, aber euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß ;)

Diese Seite empfehlen