1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Erik Asbjörn

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ErikDerBärtige, 04. 02. 2017.

1. ErikDerBärtige

ErikDerBärtige Neuling

03. 02. 2017
    3
    2
    3
    Location on Map:
    Reallife Teil:

Ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und komme aus Mannheim Baden-Württemberg. Seit einigen Jahre betreibe ich jetzt schon Rollenspiele verschiedenster Art, z.B Pen and Paper. Grade zu PandP habe ich ein eigenes kleines Mittelalter Fantasy Universum geschrieben und bespiel diese auch mit mehreren Gruppen, im Moment sitze ich sogar schon an ein etwas zusammen geschustertes PandP System für dieses Universum.

Auf euren Server bin ich gestoßen als ich nach einem ARK RP Server gesucht habe, um mich auch mal in diesen Spiel im RP zu bewehren.
    Meine Steam 64 ID lautet dazu: 76561198082665115

Nun aber zu meinem Charakter

Charakter Teil

Allgemeine Beschreibung des Charakters:
    Erik Asbjörn ist zwar sehr dümmlicher Mensch, doch ist er im Ausgleich ein excellenter Krieger. Er ist ein hochgewachsener junger Mann mit haselnussbraunem Haar. Üblicherweise trägt er einen Vollbart und schulterlanges Haar. Seine Kleidung ist der seines Volkes entsprechend, er ist nämlich kein üblicher Mensch vom Planeten Erde der sich als Siedler auf eine andere Welt niedergelassen hat, er ist ein sogenannter Normanne, eine unabhängig von den Menschen auf der Erde entwickeltes Menschenvolk, vom Planeten Jötunheim. Die Bewohner dieses eisigen Planeten könnte man am besten mit den Wikinger Volk, das auf der Erde lebte, vergleichen. Jedoch bringen diese noch so einige Kulturelle Besonderheiten mit, die aber noch nicht bekannt sind, da dieser Plante erst seit kurzer Zeit entdeckt wurde.

Charakter Geschichte:

Akte Erik Asbjörn Akren Nr.: 00231414126368
    Aussteller: Johan Achsen Verantwortlicher für Recht und Sicherheit
    Ausstell Datum: 22.04.2392

Name: Asbjörn
    Vorname: Erik
    Gefangenen Nr.: 3421
    Geboren: ---
    Heimatwelt: Jötunheim
    Verbrechen: mehrfacher Mord, Brandschatzung, Leichenschändung, Vergewaltigung, Raub
    Strafe: lebenslange Haftstrafe
    Vollzugseinrichtung: Gefängnisplanet

Kommentar des Arztes: Der Häftling neigt zur ausschweifender Gewalt, der Auslöser dieser kann schon eine Kleinigkeit sein, wie z.B. eine Anschuldigung gegen ihm. Ebenso zeigt er schizophrene Züge auf. Er redet mit irgendwelchen Gottheiten, die ihm ebenso etwas zu erzählen vermögen. Dr. P. Lee.

Geschichte des Gefangenen:
    Der Gefangene Erik Asbjörn, lebte auf den neu entdeckten Planeten Jötunheim [Gefährlichkeitsgrad B]. Er ist der Sohn von Ragnar Asbjörn und Astred Asbjörn. Sein Wohnort war das Dorf Rorikstead, das von der Familie Asbjörn geleitet wurde. Dieses Dorf wurde von den Bewohnern des Dorfes Norsheim überfallen und so gut wie zerstört und deren Bewohner bis auf den Gefangenen 3421 getötet. Darauf entschloss sich der Gefangene 3421 diese Tat zu vergelten und brachte es fertig das Dorf Norsheim samt seinen Bewohnern in Brand zu setzen, einige Bewohner die nicht in ihren Häusern gefangen waren zu tötete und ihr Hab und Gut zu raubten. Ebenso vergewaltigte er auf brutalste Art und Weise einige weibliche Bewohner des Dorfes.
    Nach diesen Ereignissen musste unser Forscher Team leider reagieren und diese Person von den zuständigen Kräften in Haft nehmen lassen. Es wurde jedoch entschieden das er von den Menschen nichts erfahren sollte und sofortig als neuste Attraktion auf den Gefängnisplaneten verbracht werden soll.

• Like Like x 2
  2. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Die Admins sind derzeit wahrscheinlich mit den Vorbereitungen für die Communitysitzung beschäftigt. Deshalb kann es ein wenig längern dauern bis ein entsprechendes Statement kommt.

Aber es wird sich sicherlich alsbald darum geümmert.

Grüße

Kandar

3. ErikDerBärtige

ErikDerBärtige Neuling

03. 02. 2017
    3
    2
    3
    Location on Map:
    Das ist für mich keineswegs ein Problem, ich habe ja Zeit. Vielen Dank, aber für deine Zwischenmeldung.

4. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)

5. ErikDerBärtige

ErikDerBärtige Neuling

03. 02. 2017
    3
    2
    3
    Location on Map:
    Vielen Dank, doch kann ich leider erst dieses Wochenende auf euern Teamspeak Server kommen.

6. Floll

Floll Abenteurer

04. 07. 2016
    45
    57
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Knut Kohle
    Dann freut sich einer aus dem Team am Wochenende über deinen Besuch auf dem Teamspeak-Server :)

Diese Seite empfehlen