1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod Entfernen des Scorched Earth Mods

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Syquor, 30. 10. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syquor

Syquor Abenteurer

09. 08. 2016
    51
    76
    18
    Location on Map:
    Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet den Mod heraus zu nehmen der die Tiere von Scorched Earth hinzufügt. Um mal ein paar Gründe zu nennen:
    -Ich finde sie passen nicht auf die Insel auf der wir spielen, auch wenn man sie, durch die Lore, erklären könnte.
    -Bei jedem größeren Update erscheinen Wyvern oder Riesenversionen von den Viechern und die Admins sind wieder beschäftigt bzw. wir müssen neustarts in kauf nehemen.
    -Wir sind nicht viele und nicht immer bemerkt man einen Fehler aufgrund des Updates sofort, gestern hätte der Skelettwyvern auch meine ganze Base zerlegen können da er dierekt neben meiner Base aufgetaucht ist.

Es wäre halt eine Fehlerquelle weniger und wirklich brauchen tut man die Tiere nicht. Gut ich habe keine dieser Tiere gefangen und habe dadurch auch keinerlei Verluste. Was meint ihr?

Gruß
    Syquor

2. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Ich bin weiterhin für diese "Viecher" und vor allem für diese Mod, da es ja durchaus Leute gibt die ihr RP darauf ausrichten bzw. ausrichten wollen.
    Weiterhin trage ich sehr gerne die Wüstenkleidung und ohne Mod wäre diese nicht verfügbar..

Gruß
    Prof. Dr. Artoro Wunderlich

3. Syquor

Syquor Abenteurer

09. 08. 2016
    51
    76
    18
    Location on Map:
    Okay es gibt Spieler die ihr RP darauf ausrichten? Na dann erübrigt sich die Frage, will ja keinem die Grundlage nehmen!

4. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Bin einer Person weiß ich es ganz sicher, aber will nichts weiter verraten. Bin ja nicht immer ein Spielverderber ;)
    --- Beitragszusammenführung, 30. 10. 2016 ---
    Es gibt Skelettwyvern? o_O ich will so ein Wyvern haben...! Experimente ... xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen