Mod Entfernen des Scorched Earth Mods

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Syquor

Abenteurer
Registriert seit
09. 08. 2016
Beiträge
51
Ratings
37 5
#1
Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet den Mod heraus zu nehmen der die Tiere von Scorched Earth hinzufügt. Um mal ein paar Gründe zu nennen:
-Ich finde sie passen nicht auf die Insel auf der wir spielen, auch wenn man sie, durch die Lore , erklären könnte.
-Bei jedem größeren Update erscheinen Wyvern oder Riesenversionen von den Viechern und die Admins sind wieder beschäftigt bzw. wir müssen neustarts in kauf nehemen.
-Wir sind nicht viele und nicht immer bemerkt man einen Fehler aufgrund des Updates sofort, gestern hätte der Skelettwyvern auch meine ganze Base zerlegen können da er dierekt neben meiner Base aufgetaucht ist.

Es wäre halt eine Fehlerquelle weniger und wirklich brauchen tut man die Tiere nicht. Gut ich habe keine dieser Tiere gefangen und habe dadurch auch keinerlei Verluste. Was meint ihr?

Gruß
Syquor
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#2
Ich bin weiterhin für diese "Viecher" und vor allem für diese Mod, da es ja durchaus Leute gibt die ihr RP darauf ausrichten bzw. ausrichten wollen.
Weiterhin trage ich sehr gerne die Wüstenkleidung und ohne Mod wäre diese nicht verfügbar..

Gruß
Prof. Dr. Artoro Wunderlich
 

Syquor

Abenteurer
Registriert seit
09. 08. 2016
Beiträge
51
Ratings
37 5
#3
Okay es gibt Spieler die ihr RP darauf ausrichten? Na dann erübrigt sich die Frage, will ja keinem die Grundlage nehmen!
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#4
Bin einer Person weiß ich es ganz sicher, aber will nichts weiter verraten. Bin ja nicht immer ein Spielverderber :acyay:
 
Es gibt Skelettwyvern? :acwtf: ich will so ein Wyvern haben...! Experimente ... xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)