Entbannantrag

  • Ersteller des Themas Subjekt 14
  • Erstellungsdatum
  • Hallo Gast,
    sobald du ein Ticket erstellt hast, speichere dir bitte den Link dazu ab.
    Ansonsten hast du keine Möglichkeit wieder auf dein Ticket zuzugreifen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Subjekt 14

#1
Guten Tag zusammen.

Ich hatte vor mich über ein Ticket bei euch zu "bewerben" oder eher gesagt die Bannung zu lösen, doch mein Alter Account hat keine Rechte mehr für ein Ticket weswegen ich jetzt leider den hier erstellen musste.
Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber vielleicht könntet ihr den alten Account wieder freischalten, wenn ja würde ich gerne eine Bewerbung schreiben da ich des öfteren jetzt schon von einigen Usern gefragt wurde ob ich nicht wieder zu Anzah zurück kommen möchte.

Und das neue Jahr bringt ja auch wieder neues und es ändert sich nun mal viel in der langen Zeit die vergangen ist .
Ich würde mich freuen wenn ich wieder mit alten Kollegen zocken kann.

Liebe Grüße
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)