AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

News Engramme fehlen nach Update 259.0

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.063
Beste Antworten
1
Hallo zusammen,

seit dem 2ten Update das 259.0 Updates fehlen die Engramme sowie alle Items die damit zu tun haben.
Wir arbeiten gerade an dem Problem.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.063
Beste Antworten
1
Auch mit 259.1 wurde der Fehler noch nicht behoben.
Server ist zur zeit Offline.

Update
Server wieder Online.
Also wir haben einen weg gefunden damit man wieder Spielen kann, nur kann man jetzt gerade alles erlernen, das heißt wer verbotene Items(z.B. Fabricated Weapons, Turrets) nutzt wird des Servers verwiesen.
Bei den ARK Strukturen sind nur die S+ Bauteile zu benutzen, wer andere Bauteile benutzt muss damit rechnen das diese verschwinden und auch nicht ersetzt werden.

Update
Ich habe mal die Automatischen Updates abgeschaltet und werde sie Morgen ab c.a. 7 Uhr wieder aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.063
Beste Antworten
1
Hallo zusammen,

also der Server sollte jetzt wieder, für Ark, normalen Level laufen, die Engramme funktionieren wieder so wie sie sollen.
Das automatische Update wurde wie angekündigt wieder Aktiviert.
 

GedwinMod

Abenteurer
Beiträge
53
Beste Antworten
0
Alter
49
Also bei mir steht aktuell dort, dass ich 0 Engramme habe und alle bereits erforschten sind weg.
 
Top