AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Settings Engram/Levelupdate

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Niklas Bergmann
Hallo,

es wurde ja vor kurzem das Engram/Levelupdate aufgespielt, falls ihr dazu Fehler findet oder Ungereimtheiten, teilt sie uns doch bitte hier mit.

HanslHaumichgern

[ARK] Spieler
Ark Char
Victor Rohan
Furniture and Decor crafting Table fehlt leider noch den Neulingen^^

Compys legen wieder befruchtete Eier, frage ist nur ob es normal war das das Ei eine foundation daneben (und darunter) auftauchte. Kann aber sein das es daran lag das ich sie in eine ecke mit möbel packte (war ja unerwartet das es klappt^^)

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Niklas Bergmann
Compys legen wieder befruchtete Eier, frage ist nur ob es normal war das das Ei eine foundation daneben (und darunter) auftauchte. Kann aber sein das es daran lag das ich sie in eine ecke mit möbel packte (war ja unerwartet das es klappt^^)
Das hat jetzt aber rein gar nichts mit dem Engramsystem zu tun, bitte beim Thema bleiben.

Furniture and Decor crafting Table fehlt leider noch den Neulingen^^
Wurde behoben.

Noriko

[ARK] Spieler
Ark Char
Dorin
Hallo, ich habe ein Anliegen bezüglich des Levels. Aufgefallen ist es mir bei Tori, Rollo, Aegir, Tay und mir, dass uns allen außer Tay XP fehlt. Meiner Meinung ist es recht unfair, dass alle, die sich heute einloggen höher sind, obwohl wir vorher höher im Level waren. Es wäre schön, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Niklas Bergmann
Hallo, ich habe ein Anliegen bezüglich des Levels. Aufgefallen ist es mir bei Tori, Rollo, Aegir, Tay und mir, dass uns allen außer Tay XP fehlt. Meiner Meinung ist es recht unfair, dass alle, die sich heute einloggen höher sind, obwohl wir vorher höher im Level waren. Es wäre schön, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.
Leider ist es in ARK nicht möglich anderen Usern EXP zu geben.
Natürlich ist das nicht schön das ihr von diesem Bug betroffen seid, doch ich denke das das RP darunter in keinster Weise leidet.

Noriko

[ARK] Spieler
Ark Char
Dorin
das ist auf jeden fall fürs RP blöd weil uns einige engramme fehlen und es einfach wie gesagt nicht gerade fair ist

und man kann xp an andere Spieler geben auch in ARK ist dies möglich
Automatische Beitragszusammenführung:

AddExperience <HowMuch> <FromTribeShare> <PreventSharingWithTribe>

Vince

[ARK] Spieler
Ark Char
Rollo BärenPranke
Doch, mir fehlen einfach die paar Punkte in gewissen Werten, die Rollos abgehärteten Charakter wiedergeben. Es ist eben so das man nach langer Zeit in einer solchen Umgebung trainierter und agiler wirkt und wird. Zudem hab ich mich in der Eile einfach vollkommen falsch geskillt und das Resultat ist jenes das mir jegliche Resistenz fehlt. Mein Char friert bei uns und hält auch keiner Prügelei mehr stand ( Die bei uns eben an der Tagesordnung stehen und durch die Rollo auch zum Jarl wurde letztendlich ) Nochmal Mindwipen ist leider auch nicht drin weil ja nur einer pro Level geht.

Ich habe jetzt nur persönlich von mir gesprochen und wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht. Aber ich wollte damit nur sagen das Attribute und in diesem Sinne eben auch Punkte durch die man sich seinen Charakter in mühevoller Kleinarbeit formt, durchaus relevant sind fürs RP. Zumindest für Meins!

Gruß Rollo

Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Niklas Bergmann
das ist auf jeden fall fürs RP blöd weil uns einige engramme fehlen und es einfach wie gesagt nicht gerade fair ist

und man kann xp an andere Spieler geben auch in ARK ist dies möglich
AddExperience <HowMuch> <FromTribeShare> <PreventSharingWithTribe>
Nur das der Befehl nicht einwandfrei funktioniert und auch wenn da "HowMuch" steht, die Zahl die man da einträgt nicht die ist die man als EXP bekommt.

Zudem hab ich mich in der Eile einfach vollkommen falsch geskillt und das Resultat ist jenes das mir jegliche Resistenz fehlt.
Sorry aber dafür kannst du uns nun wirklich nicht verantwortlich machen.

Noriko

[ARK] Spieler
Ark Char
Dorin
also auf meinen servern hat das bis jetzt immer einbanfrei funktioniert

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Wartet halt mal nen Tag ab und lasst uns in Ruhe nach einer Lösung schauen. EXP wird nicht hinzugefügt, haben wir schon oft genug angesprochen und die Gründe dafür stehen auch irgendwo im Forum.

Vince

[ARK] Spieler
Ark Char
Rollo BärenPranke
Sorry aber dafür kannst du uns nun wirklich nicht verantwortlich machen.
Nein, Verantwortlich machen will euch Niemand. Deswegen bitte meinen Text nochmal genau zu lesen bzw ich zittiere es gerne nochmal :

ich wollte damit nur sagen das Attribute und in diesem Sinne eben auch Punkte durch die man sich seinen Charakter in mühevoller Kleinarbeit formt, durchaus relevant sind fürs RP. Zumindest für Meins!
Das ich mich falsch geskillt hab ist sicher meine eigene Schuld. Aber ich wusste auch nicht das ich am Ende vom Level runtergesetzt werde. Das jetzt nichts geändert wird oder werden kann, dass kann ich nicht beurteilen. Aber wie bereits oben erwähnt wollte ich mit dem Text nur sagen das gewisse Attribute und damit eben auch Punkte durchaus relevant für RP sein können. Vor allem wenn man seinen Charakter lange hat und täglich mehrere Stunden lang bespielt.

Zuletzt bearbeitet:

Noriko

[ARK] Spieler
Ark Char
Dorin
Wartet halt mal nen Tag ab und lasst uns in Ruhe nach einer Lösung schauen. EXP wird nicht hinzugefügt, haben wir schon oft genug angesprochen und die Gründe dafür stehen auch irgendwo im Forum.
Ja fichte das ist kein problem ich kann gerne warten alerdings müst ihr es auch von unserrer warte aus betrachten und verstehen wir spielen aktiv und die leute die gestern nicht da waren sind nun höher und können mer machen da ist das gefühl leider schon so mä jetzt ists spät das man da keine lösung findet ist klar aber wenigstens nicht einfach sagen leider kann man da nix machen währe schön

MFG Dorin

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Niklas Bergmann
Ja ok das hab ich dich wohl falsch verstanden Vince Vince

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
alerdings müst ihr es auch von unserrer warte aus betrachten und verstehen wir spielen aktiv und die leute die gestern nicht da waren sind nun höher und können mer machen
Nein kann ich nicht verstehen, wirklich nicht. Ob jetzt jemand ne Weile über mir ist im Level oder nicht, wäre mir persönlich echt egal.

aber wenigstens nicht einfach sagen leider kann man da nix machen währe schön
Leider ist es in ARK nicht möglich anderen Usern EXP zu geben.
Natürlich ist das nicht schön das ihr von diesem Bug betroffen seid, doch ich denke das das RP darunter in keinster Weise leidet.
Hier wurde nicht gesagt, dass da nichts gemacht wird. Tealk hat durchaus recht damit, dass wir so einzelnen Leuten keine EXP geben können, bzw. technisch gesehen schon, aber das Fuckup Risiko wenn man das spontan macht ist zu hoch und du willst doch nicht, dass wir deinen Char wieder komplett resetten müssen oder?

Ich wünsche eine gute Nacht.

Aeglasin

[ARK] Spieler
Ark Char
Aeglasin Seregrog
jetzt fehlen ein paar andere Eco Engramme (trees and Garden) so wie dieser Busch mit dem Man unter anderem die Hecke und das gewächshaus light bauen konnte.