AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Elyades Anore - Bewerbung (wiredxlife)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Senzo

Guest
Geboren als eine Bauersmädchen,
wuchs sie als einzige Tochter der Familie auf und fand umgehend Gefallen an der Magie die sie eines Meisters der Elementmagie Azulron gesehn hat. Während Elyades heranwuchs, wurde augenfällig, dass sie über die Maßen begabt war. So konnte sie Streiche spielen, bei denen die Leute glaubten, Dinge gesehen zu haben, die gar nicht existierten. Sie konnte sich direkt vor den Augen anderer verbergen. Irgendwie war sie in der Lage, arkane Zaubersprüche - schon nachdem sie nur ein einziges Mal das Wirken der Magie beobachtet hatte - in ihren Einzelheiten wiederzugeben. Doch als der große Krieg reinbrachte muste sie flichen und kamm noch zum glück mit einem schiff weg.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.071
Beste Antworten
1
Bitte halte dich an unsere Vorlage, außerdem ist die Geschichte zu kurz
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top