1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Elorine "Elo" Anarel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von elorine, 29. 06. 2016.

1. elorine

elorine Landstreicher

29. 06. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    OOC zu mir: Mein RL Name ist Denise, ich bin 29 Jahre alt, lebe in der schönen Rhön und bin ein blutiger Anfänger was ARK angeht. Ich hab euch über eine der vielen deutschen Serverlisten gefunden und mir gedacht: Du liebst RP (Erfahrung in WoW, WildStar, GuildWars2 und RL- LARPerin) und willst ARK im MP kennenlernen? Why not, versuch mach klug. :)

SteamID64: 76561198205841717

IC Geschichte:

Tse... ihr fragt euch was ich angestellt habe um hier auf dieser Insel zu landen?
    Eigentlich nichts... jedenfalls nichts was unmenschlich wäre.
    Ich habe etwas begehrt was ich nicht begehren durfte.
    Dafür wurde ich verbannt...

Aber ich muss etwas ausschweifen damit Ihr es versteht.
    Auf meinem Heimatplaneten ist es... nun ja... sehr... "mittelalterlich", jedenfalls in einigen Dingen.
    Es gibt Königs- und Kaiserhäuser, den Adel, das Gesinde, die Armen und die Kranken.
    Wie im 15. Jahrhundert eben.
    Daneben gibt es die Forschung... Wir WISSEN durchaus das es mehr Menschen und Leben allgemein in der Galaxie gibt als nur uns, auch wenn wir noch nie Kontakt zu diesen hatten und wir KÖNNTEN mehr sein als wir es tatsächlich sind weil das Wissen und die Forschungen dazu vorhanden sind.

Aber der "normale" Bürger interessiert sich dafür nicht, sie wollen blind sein, wollen in ihrer kleinen, wunderbar pompösen Blase weiterleben.

Jedenfalls die meisten...
    Ich nicht... ich liebe das neue, das Unbekannte, das Abenteuer, wenngleich ich sehr schüchtern bin.