AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Elias Wachwinkel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
922
Beste Antworten
2
ElIAHs! ElIAAAHHHss wacht auf verdammt!“ Das Einzige was Igor als Antwort bekam war eine leere Glasflasche, die ihn am Kopf traf. „Verdammtes Eselvieh siehst du nicht, dass ich meinen Rausch ausschlafe?!“ Der Kleine, Dicke Zwerg, den der Esel Elias genannt hat, liegt auf dem Boden zwischen mehreren Leeren Flaschen und dreckigen Tellern und schaut grimmig durch den dunklen Raum, der scheinbar einmal eine Gaststätte oder Kneipe war, überall lagen zerbrochene Fässer und Stühle, die Theke war angekokelt und an einigen Stellen waren Stücke vom Holz herausgebrochen.
Schau dIAHr nur dieses Chaos an! Nur weil gestern dieser Hammerfels Clan seinen Sieg über die Bergtrolle in unserer Taverne feiern wollten und DU IAHnen auch noch das Beste Wachwinkel Starkbier anbieten musstest, haben die hier alles in Schutt und Asche gefeIAHert!“ Elias steht auf und schaut sich um, während er sich auf dem letzten intakten Fass abstützt. „Du.. bist ein verdammter Idiot Elias Wachwinkel der Vierte! Deine Mutter hätte dich lieber in einem Bierfass ertränken sollen, anstatt dich auf die Freie Zwergenschaft loszulassen!“ Elias schlägt sich mit Kraft in die Magengrube und übergibt sich. „Pah! Wir haben dieselbe Mutter du Idiot und die hätte uns nicht ertränken sollen!“ Elias geht mit entschlossenen Schritten auf Igor zu und klopft ihm entschlossen auf die Schulter „Mein Freund, wir 3 werden uns in ein neues Abenteuer begeben! Wir werden in einem fernen Reich ein Wachwinkel's eröffnen und den Leuten Zeigen, was guter Alkohol ist! Wir werden ihnen die Religion des Zwergischen Gottes der Freuden „Draupnir“ näher bringen! Auf geht es Igor! Auf geht es Elias! Wir werden eine neue Welt besiedeln ...“ Elias und Igor stolzieren aus der Taverne, reißen das Schild mit der Aufschrift „Wachwinkel's Taverne“ ab und zurren das letzte Fass fester auf Igors Rücken.
Nach einigen Stunden kommen sie in einem kleinen Dorf mit Leeren Straßen an und schauen sich um, da sie niemanden sehen und es scheint als hätte hier seit langer Zeit kein Alkohol mehr für eine große Feier gesorgt bindet Elias das Fass von Igors rücken los und stellen es auf. Lautstark beginnt Elias zu verkünden „Bürger dieses Dorfes, die Langeweile hat ein Ende! Wir haben für euch den feinsten Wachwinkel mit in dieses verschlafene Nest gebracht und wollen euch die Kunst des Draupnirfestes näher bringen!“
Als keine Antwort der Dörfler kam und auch jede Tür verschlossen blieb richtete sich Elias an sich selbst „Das mein Bruder, musst du anders machen, Pass auf!“ Er fängt an die Häuser anzuschreien „Also ihr Langweiligen Dorftr...“ als in diesem Moment aus einer Gasse grünhäutige Menschen hervorbrechen „OOORRRKKKSSEE!“ schreit Igor und während die “Orkhorde“ mit lautem Stöhnen und Brüllen auf sie zurennt.

Elias schnappt sich das Fass, schwingt sich auf Igor und reitet weit weg von den “Orks“ in Richtung Meer als sie eine Stadt erreichen, die weitaus freundlicher aussieht, die einheimischen nennen sie “Anzahcraft“!

Mein Wunsch RP Name: Elias Wachwinkel
Mein Wunsch Beruf: Priester
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top