1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Elias van Wachwinkel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DichteFichte, 15. 06. 2016.

1. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Name: Paul
    SteamID: Bereits hinterlegt.

Noch immer seit 2011 hier.. verdammt...

Charaktergeschichte:

Mutter sagte damals immer "Kind, halt dich vom Schwarzmarkt fern!". Aber hey, seit wann hört man auf seine Eltern? Nun... ich hätte das mal besser machen sollen, denn dadurch bin ich jetzt hier gelandet! Wo auch immer hier jetzt sein mag...

Es fing alles auf dem Schmugglerschiff "Adventura" an, ich hatte grad eine frische Ladung Waffen für die Bewohner der Station CI.A89100 dabei. Ich hatte noch nie Probleme mit Lieferungen zu den Leuten da, die sind alle viel zu freundlich gewesen um mir irgendetwas anhaben zu wollen, doch diesmal wurde ich aus dem Hyperraum gezogen. Es waren aber nicht etwa irgendwelche Raumpiraten, sondern verdammte scheiß Systemwachen und davon auch noch eine ganze Menge! Die durchsuchten mein Schiff und haben sowohl mich, als auch die Waffen eingesteckt. Ziemlich ärgerlich das ganze, aber was will man machen? Ich dachte, ich komm für 2 Jahre oder so in ein Gefängnis gesteckt oder muss Strafe zahlen - falsch gedacht!
    Die Worte von diesem Schmierigen Typen in der Verhandlung hängen mir noch immer im Ohr "Herr van Wachwinkel, eine Kuriosität wie Sie, können wir für ein neues Projekt gebrauchen!" Aber um ehrlich zu sein waren die Reaktionen der Leute um mich herum schlimmer, als seine Worte... Niemand hat sich darüber aufgeregt, dass diese rassistische Äußerung gefallen ist, nein! Die haben gelacht und sich scheinbar schon auf etwas gefreut.. auf einen dicken Zwerg auf einer Insel voller Dinos!
    Diese perverse Oberschicht war mir schon immer unsympathisch, obwohl ich dazu gehören wollte.. Aber jetzt habe ich andere Wünsche, nämlich die Flucht von hier! Ich muss mich sammeln, ich muss verbündete finden und ich muss jedem Oberschichtler den ich sehe verdammt noch einmal zum Teufel schicken!

Die meinten ja ich bin nicht allein... für ein Projekt dieser Größenordnung brauche ich Verbündete und davon nicht wenige! Also, auf wiedersehen ruhiges Schmugglerleben und "Hallo!" verfluchte Welt voller Biester!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. 06. 2016
  2. Grillhamsta

Grillhamsta Abenteurer

05. 03. 2011
    227
    56
    28
    Location on Map:
    Ark Char:
    Trano Malifix
    Angenommen

3. DichteFichte