Season 2 Elenya Borough

Ratings
1
Ark Char
Elenya Borough
Hallo. Ich heiße Sarah, bin 25 und komme aus dem kleinen aber feinen Österreich... Ja, ich kann Wiener Schmääääh :achappy:. Ich habe 680 Spielstunden in ARK auf dem Buckel und habe bisher nur auf einem offiziellen Server gespielt. Wegen der fehlenden Handlung wird es langsam etwas eintönig. Daher möchte ich mich nun ans RP wagen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Voice RP (zählt Mutter-Vater-Kind? :acblah:) aber ich habe lange Zeit in Foren-RPGs mitgespielt. Ich habe durch aktive Suche im Internet nach Ark-RPs diese Seite gefunden :achappy:

76561197971872705

Zu meinem Charakter:

Mein Name ist Elenya Borough, ich komme von einem Planeten, den die Erdenmenschen 13PX29 nennen. Früher, das hatte mir mein Großvater erzählt, war es ein wunderschöner Ort. Davon ist heute nicht mehr viel zu sehen.

Vor 70 Jahren wurde mein Urgroßvater mit seiner Familie und vielen anderen auf den Planeten entsandt. Es wurden jene Familien ausgewählt, die für die Elite am nützlichsten waren. Was das sein mag, fragt ihr euch vielleicht. Nun wie ich schon erzählte, soll der Planet wunderschön gewesen sein, dem Garten Eden in nichts nachstehend. Doch es dauerte nicht lange, bis die Entsandten erfuhren, wozu sie gekommen waren. Und das war kein Urlaub im Paradies.

Wissenschaftler, die den bewohnbaren Planeten entdeckt hatten, stellten bereits nach den ersten Probeentnahmen fest, dass er reich an Bodenschätzen war. Auf der Erde waren die Ressourcen bereits fast aufgebraucht. Riesige Maschinen wurden kurz darauf auf den Planeten befördert. Doch sie funktionierten in den meisten Gebieten des Planeten aufgrund der Strahlung nicht. Der Planet selbst ist ein riesengroßer Störsender, müsst ihr wissen.