Angenommen Einige sachen

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#21
Deswegen würden wir uns wünschen, dass man sich im TS noch einmal zusammen setzt und das bespricht und nicht beide Seiten hier im Forum hin und her werfen, dass sie informiert wurden oder eben nicht.
Um es hier dann noch einmal zu sagen: Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn man dieses spezielle Problem von uns einmal mit allen Betroffenen im TS besprechen könnte. Das ist nämlich sehr viel direkter und konstuktiver als eine indirekte Kommunikation per Forenbeitrat und würde das Verständnis in diesem Fall meiner Meinung nach verbessern.
Ich habe der Person, die für euch als Gesprächspartner zählen möchte doch schon alles weiter gegeben und gesagt, dass wir heute Abend reden. Wurde das nicht unter euch geteilt?

woran es liegt und was die Personen stört um damit nach vorne zu sehen und Dinge langfristig ändern und verbessern zu können.
Tun wir doch, genau darum hatte Tealk mit John zusammen ja die letzten Tage so viel zu tun. Manche Dinge brauchen einfach auch eines: Zeit. Wir sammeln das Feedback was wir bekommen ja auch und arbeiten damit. Aber das tatsächliche Feedback, ist halt unglaublich mager.
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.007
Ratings
232 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#22
Wenn diese Aussage tatsächlich wörtlich so gefallen ist, dass man die Admins gezielt sauer machen möchte, dann ist es einfach eine furchtbar dämliche Sache. Das kann man echt nur so sagen, weil eigentlich ruhige Diskussionen sich an so etwas zuspitzen.
Oder weil jemand einfach nicht bereit ist sich an Regeln zu halten, jedenfalls haben wir das nicht in dem Zusammenhang erfahren.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber bei vielen Kleinigkeiten hat man das Gefühl, dass es “das Ticket nicht wert” ist, einfach weil wir wissen, dass ihr alle eine Benachrichtigung bekommt.
Aber dann kann man in Ruhe diese Tickets abarbeiten und muss nicht, wie im TS die Arbeit unterbrechen um danach wieder neu einsteigen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet: