AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Eine Bewerbung von Sven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sven

Neuling
Beiträge
3
Alter
21
Hallo ich bin Sven und bin 14 Jahre jung
Ich würde gerne auf eurem Server spielen weil ich leidenschaftlicher Minecraft Spieler bin.
Mein freund Maurice ( Hiesie ) hat mir den Server geraten.
Ich weiß nicht ob dass so reicht ( es ist meine Erste Bewerbung ) aber ich hoffe es reicht so.
Ich heiße im Spiel : denim786
ihr könnt mich aber auch Erik Baum nennen


MFG: Sven
 

Sven

Neuling
Beiträge
3
Alter
21
MEINE MUTTER RIEF NUR . LAUF ERIK LAUF !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lief in den Wald bis meine füße mich nicht mehr tragen konnten . Ich versteckte mich in einer Hölle . Am nächsten Morgen verstand ich erst was geschen war wir wurden Überfallen. an diesem tag verlor ich meine familie :meinen Vater, bruder ,schwester genau so wie Mutter. Es waren unsere Alten Freunde man nannte sie auch Schlangen . Ich verstand erst jetzt was der name schlange bedeutete .ich war nur auf rache aus.
ich ging weiter in die nächste siedlung ich erzählte ihnen was geschehen war doch sie waren vor angst erstart . Ich ging zum schmied und fragte ihn ob ich bei ihm leben und arbeiten könne . Er sagte nur :,, Ich lasse dich bei mir Leben und Arbeiten ich werde dich auch Tränieren . als ich nun endlich bereit war war ich 19 ich hatte 9 jahre lang träniert . Ich Hatte ein schwert und einen Bogen . mein Meister der übriegends Charlie hieß . Ich lief los als ich mehrere Tage gelaufen war war mir klar das ich in die falsche Richtung gelaufen bin . Ich lief weiter weil mein Meister immer gesagt das rache immer zwei seiten hat . Also nahm ich keine rache ich ging weiter in richtung süden und nach weitern tagen traf ich auf ein dorf es hieß ANZAHCRAFT ich fand den nahmen sehr lustig also sah ich mich dort um ich fand schnell einen Freund er hieß Maurice er nahm mich auf und das ist meine bis jetzige Geschichte !
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Alter
29
jo passt bist angenommen auch wenn die geschichte an manchen stellen schwer zu lesen war. Eine sache solltest du dir jedoch auf jedenfall merken....vor satzzeichen kommt keine leerstelle nur nach einem.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top