Info Ein Rückblick auf die letzten Wochen

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#1
Hallo Leute,

am 14.10.2017 - 14:03 ist Season 3 nach einigen Steinen die im Weg lagen doch ins Rollen gekommen.
Wir haben mir einem Andrang von knapp 30 Spielern am ersten Tag nicht gerechnet und umso größer war die Freude, als die Spielerzahlen in die Höhe geschossen sind.

Trotz so einer langen Pause, hat sich die Community in Sekundenschnelle zusammen gefunden und das RP ins Rollen gebracht.
Jetzt möchte ich mal kurz einen kleinen Rückblick auf die letzten Wochen bieten, damit ihr auch wisst wie wir das ganze aus Teamsicht sehen, natürlich seid ihr gerne eingeladen eure Erfahrungen und Eindrücke aus diesem Zeitraum zu posten, wir sind auf euer Feedback angewiesen! :achappy:

Angefangen hat alles im RP recht schleppend, während einige Leute wirklich direkt nur ins RP gespurtet sind, haben sich andere nur mit Farmen beschäftigt und sich gezielt aus RP fern gehalten.
TS absprachen waren konstant zu sehen und allgemein war das tatsächlich eher ein herber Schlag für die Motivation.

Jedoch hat sich das nach wenigen Tagen komplett gelegt. Bereits 4 Tage danach hat sich der "Verschollen" Channel immer mehr gefüllt und Ingame ging es richtig Rund.
Fast 24/7 gab es seitdem RP auf unserem Server und wir sind mächtig Stolz auf diese Community!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die dabei Helfen AnzahCraft zu dem Projekt zu machen, was es mittlerweile ist. Wir stehen als größter, ältester und aktivster ARK-RP Server im deutschsprachigem Raum da.

Beste Grüße,
euer AnzahCraft.de Team
 
Registriert seit
23. 04. 2017
Beiträge
10
Ratings
1 1
Ark Char
Kassandra Meikelson
#2
was bedeutet den 24/7 ? Und ja man muss ja Farmen um auch was anbieten zu können Zwecks RP ^^ Finde es auch voll toll es laufen echt viele bei uns vorbei und wir haben auch schon einige getroffen. *doppeltes Daumen Hoch*
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)