Angenommen Ein Paar Kleinigkeiten

Welche Mod darfs sein?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#1
Hey Leute ich hab mal ein wenig rumgeschaut
es gibt da vielleicht ein paar mods die uns wiedermal helfen könnten :achappy:

Etwas für unsere Züchter
Happy Family
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1278358360&searchtext=
Das Auto Imprintt sollte evtl entfernt werden ist möglich.

Nochmal was für die Deco Ecke
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1111379099&searchtext=
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1106308763&searchtext=
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1136481807&searchtext=
Sind leider teilweise doch recht groß find ich also Modgröße.

Und als Letztes noch Snappy Saddles & Rafts
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=725398419&searchtext=snappy

Ich hab zwar selbst gesagt kann raus da es aber vorher only Tierplatformen war
Neuerdings geht es auch für unsere Flöße
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
[Stamm] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
194
Ratings
91 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#2
Ich bin gegen diese ganzen Deko Mods die sich rund um das Thema Schiffoptik ziehen, weil :

1. Man kriegt Schiffe auch prima mit den schon vorhandenen Mods dekoriert und auch Räume mit etwas Geschick und einiges Ausprobieren ebenso in einen "Maritimen Look".
2. Das dann aus oben genannten Grund nur unnötig zu ladende Mods sind, manche in der Community laden ja eh schon ewig an den Mods (mich inkludiert).
3. Wir nicht eine Person haben die die Möbel daraus auch mit Sinn herstellen kann ( eine Schreinerin kann ein Gestell für eine Couch bauen, aber niemals ein so großes Ledertuch bearbeiten oder eine Couch damit bespannen.
4. Das ja noch erheblich mehr Quellen für Fehler sein können, die dann wieder zum Mapclear führen könnten.

Und um es mal generell anzusprechen, gibt es Dekomods deren Daseinsberechtigung auf dem Server für fragwürdig halte. Ich meine, wer brauch wirklich fluoreszierende Pflanzen in seinem Haus oder Vorgarten ? Ich will nicht per se sagen Deko Mods sind schlecht, ganz im Gegenteil sie können ja durchaus die Immersion supporten, aber es nimmt echt ausufernde Ausmaße an.

Wir kamen auch durchaus mal mit weniger zurecht und manche Bauteile-Mods haben ja sogar Deko mit drin..
Nur mal so am Rande angemerkt und jeder darf darüber natürlich denken wie er will. * sich den Mantel über die Schultern zieht und in die undekorierte grausam kalte Nacht hinaus geht * :acyay:
 

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#3
Ich kann dich voll und ganz verstehen Artoro
Daher auch meine Bedenken bei den Deko Mods die eigentlich echt zu groß sind
Aber soll daher ja auch die community entscheiden

Die anderen beiden Mods find ich ganz passend
Snappy teil erklärt sich von selbst
Und das mit den Tieren find ich ganz schön. Somit ist es auch möglich ein tier "normal" aufwachsen zu lassen anstatt das es nach einem Tag erwachsen ist.
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
[Stamm] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
194
Ratings
91 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#4
Gut das mit den Snappy Plattformen und Booten klingt wirklich noch im Ansatz sinnvoll. Weshalb ist die Mod eigentlich damals gecancelt worden?

Bezüglich Tiere war ich, für meinen Teil, nicht von dem "Erklärvideo" genügend erleuchtet worden. Du hast ja geschrieben dass der Autoimprint ausgeschaltet werden kann, aber kann man, wenn man das Wachstum schon stoppen kann, auch das Wachstum verschnellern, ausgeschlossen von Imprints ?
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
967
Ratings
225 54
Ark Char
Niklas Bergmann
#5
Mir gefallen eigentlich die Ship Cargo Decor & Ship Galley Food ganz gut weil ich gern ein Lager unterschiedlich einrichte und nicht nur x schränke nebeneinander stelle :adsad: ebenso find ich es toll wenn da 3 verschiedene Schüsseln stehen und nicht alle wie aus einem Ei gepellt sind.
Aber ich habe auch nicht annähernd die Ladezeiten wie es User mit einer HDD haben.

Gut das mit den Snappy Plattformen und Booten klingt wirklich noch im Ansatz sinnvoll. Weshalb ist die Mod eigentlich damals gecancelt worden?
Weil es so keinen Mehrwert gebracht hat an den Tieren.

Und das mit der Happy Family muss man sich mal genauer anschauen
 

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#6
Würde die abstimmung hiermit beenden und dem ergebniss zufolge sollten Happy Family und Snappy Saddle aufgenommen werden

bei den Ship sachen ist es nicht eindeutig zu knapp zwischen ja/nein also würde ich diese rauslassen

entscheidung liegt nun bei den Admins

gruß Pence
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
967
Ratings
225 54
Ark Char
Niklas Bergmann
#7
Hab die Umfrage mal eingestellt das sie Morgen geschlossen wird. Kann das leider nicht anders lösen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)