Info Ein Dankeschön an euch!

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
900
Ratings
534 93 2
#1
Da die Spielerzahl in den letzten Tagen so stark gestiegen ist und die Community sich im RP unglaublich gut aufbaut haben wir ein kleines Dankeschön für euch in Planung!

Was wird es sein?
Ein RP-Event! Wir wollen den Server dynamisch halten und euch etwas bieten, worauf ihr wirklich zuarbeiten könnt.

Wann wird es starten?
Nicht vor Samstag. Vielleicht auch erst am 9. Juli - das hängt ganz von weiteren Geschehnissen im Serverrp ab. Denn unsere Events sollen euch nicht aus dem RP reißen, sondern Anregungen und Ideen für euer RP liefern!

Gibt es eine Belohnung?
Ja. Teilnehmer am Event werden auf jeden Fall belohnt und erhalten einige Kleinigkeiten :)

Sonst noch was zu sagen?
JA VERDAMMT! ES GIBT MEHR!
Dazu kommt, dass die ersten Kisten auf der Karte verteilt wurden! Die Pin zu den Kisten findet ihr hingegen in unseren Regeln :)
Darin erwartet euch Werkzeug, Rohstoffe, Skins und einiges mehr :)

Liebe Grüße!
Euer AnzahCraft Team
 
Registriert seit
17. 06. 2016
Beiträge
5
Ratings
1
Alter
31
#2
Ich wollte nur anmerken: Ich habe nichts beigetragen :) Aber mir ist beim "alleine" vor mich hinspielen (und Ark kennenlernen) aufgefallen dass tgl. mehr Leute online waren!

Ich habe mich vom Startpunkt gerade mal gefühlte 500m weggetraut und bewege mich zirkulär im Kreis, glaube aber bereits einen anderen Spieler wahrgenommen zu haben! Irgendwie total spannend!
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
900
Ratings
534 93 2
#3
Selbst wenn man nur stillschweigend Spielt, trägt man etwas dazu bei :)
Wir haben nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt so schnell mehr als 10 Spieler bekommen und sind dadurch vollauf zufrieden!
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)