1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Ein Dankeschön an euch!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DichteFichte, 28. 06. 2016.

1. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Da die Spielerzahl in den letzten Tagen so stark gestiegen ist und die Community sich im RP unglaublich gut aufbaut haben wir ein kleines Dankeschön für euch in Planung!

Was wird es sein?
    Ein RP-Event! Wir wollen den Server dynamisch halten und euch etwas bieten, worauf ihr wirklich zuarbeiten könnt.

Wann wird es starten?
    Nicht vor Samstag. Vielleicht auch erst am 9. Juli - das hängt ganz von weiteren Geschehnissen im Serverrp ab. Denn unsere Events sollen euch nicht aus dem RP reißen, sondern Anregungen und Ideen für euer RP liefern!

Gibt es eine Belohnung?
    Ja. Teilnehmer am Event werden auf jeden Fall belohnt und erhalten einige Kleinigkeiten :)

Sonst noch was zu sagen?
    JA VERDAMMT! ES GIBT MEHR!
    Dazu kommt, dass die ersten Kisten auf der Karte verteilt wurden! Die Pin zu den Kisten findet ihr hingegen in unseren Regeln :)
    Darin erwartet euch Werkzeug, Rohstoffe, Skins und einiges mehr :)

Liebe Grüße!
    Euer AnzahCraft Team

2. sofeenhaft

sofeenhaft Neuling

17. 06. 2016
    5
    2
    0
    Location on Map:
    Ich wollte nur anmerken: Ich habe nichts beigetragen :) Aber mir ist beim "alleine" vor mich hinspielen (und Ark kennenlernen) aufgefallen dass tgl. mehr Leute online waren!

Ich habe mich vom Startpunkt gerade mal gefühlte 500m weggetraut und bewege mich zirkulär im Kreis, glaube aber bereits einen anderen Spieler wahrgenommen zu haben! Irgendwie total spannend!

• Like Like x 2
  3. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Selbst wenn man nur stillschweigend Spielt, trägt man etwas dazu bei :)
    Wir haben nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt so schnell mehr als 10 Spieler bekommen und sind dadurch vollauf zufrieden!

Diese Seite empfehlen