1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein bitterer Abschied (OOC- Bekanntgabe)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pavel Pavimovitsch, 19. 12. 2016.

1. Pavel Pavimovitsch

Pavel Pavimovitsch Lehrling

28. 06. 2016
    47
    28
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pavel Pavimovitsch
    Die Pläne waren und sind groß, eine Festung eingebettet in die Natur, Heimat einer großen Gemeinschaft- dem Orden, mit direktem Wasser und Rescourcen Zugang sollte es sein. Ein Zentrum des RP mit Gericht, Lazarett, Arena, Taverne, Bibliothek und Tafelrunde. Mit dem Ergebniss des Rohbaus sind wir durchauss zufrieden. Jedoch macht uns die eine Variable, welche Wir nicht bedacht haben, unser Projekt zunichte, die Ark-Engine....
    Leider treten beim Verlassen der Rendering-Reichweite massive Lags auf (womöglich leeren des Grafik Caches), welche ein bespielen unseres Projekts massiv behindern und wahrscheinlich verunmöglichen würden, zumal aktuell der gesamte Innenausbau noch fehlt.
    Deshalb haben Tealk und Ich heute den bitteren Entschluss gefasst, unser Bauprojekt in seiner jetzigen Form einzustampfen, ohne jedoch unsere Pläne aufzugeben. Heißt, wir wägen nun die Alternativen ab und sehen uns nach neuem Baugrund um, um unser Vorhaben einer Festung mit beschriebenen Institutionen umzusetzen.
    Folgend noch ein paar Bilder der bald vergessenen Zitadelle ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08. 02. 2017
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Ich hab das Projekt immer mal wieder besucht und muss gestehen, dass ich euch beide sowohl für unglaublich verrückt, als auch verdammt kreativ gehalten habe :D
    Das alles sieht einfach unglaublich gut aus und es ist mehr als Schade, dass ARK solche Bauwerke nicht wirklich zulässt. Ich bin sehr auf euer nächstes Bauprojekt gespannt.

3. Ebendarum

Ebendarum Lehrling

02. 12. 2016
    45
    27
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Karl Max Friedrich
    Ich bin verdammt froh das ich einmal rein dürfte um mir alles anzuschauen, danke für den Einblick in eine bauliche Meisterleistung.

4. Pavel Pavimovitsch

Pavel Pavimovitsch Lehrling

28. 06. 2016
    47
    28
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pavel Pavimovitsch
    Für die Entscheidung haben Tealk und Ich auch erstmal ne Woche Abstand von Ark gebraucht. Hätte mir Jemand vor 2 Wochen erzählt, dass Ich die Zitadelle wieder abreißen müsste , Ich hätte wohl den Server verlassen.
    Ab nun heißt es "Heil dir DemoGun".

• Winner Winner x 1
  5. Kodex

Kodex Lehrling

19. 08. 2016
    34
    30
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Eirod Tednif
    So hab ich die Zitadelle nie zu Gesicht bekommen, auch als ich bei Euch mal Waren abgeholt hab wurde sie bei mir nicht aufgebaut bzw nur teilweise. Den Tor Bereich vom Wasser und die Brücke wurden zwar geladen aber alles dahinter und Oben nicht. Auch wurden die Wände zwar angezeigt aber die Texturen wurden nie Detailgenau sondern blieben in der Ferne eher Matschig. Und nein ich spiele nicht auf nem Gameboy :)

6. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Vielleicht dann ein C64? :tonguewink:

• Funny Funny x 1
  7. Kodex