Info Ein Balrog geht auf Reisen

Balrog

Lehrling
Registriert seit
18. 12. 2016
Beiträge
41
Ratings
62 6
Alter
24
Ark Char
Doc. Balrog
#1
Liebe Community,
Ich hoffe euch hat dieses letzte Event gefallen.

Ich hatte schon vorab mit einigen Leuten darüber gesprochen,und wie zuvor gesagt folgt nun mein Abschied.

Ich hatte über 3 Seasons lang Spaß auf dem Server
und habe so gut wie alle höhen und tiefen auf diesem Server mitgemacht .
Ich habe viele Entscheidungen vom Team bejubelt aber auch einige kritisiert.
Ich habe stets versucht ein angenehmer Zeitgenosse, IC sowie OOC zu sein und versucht nicht alzuviel OOC auszuplaudern,auch wenn das
gegen meine Natur als Plaudertasche ist.^^

Die Gründe,weshalb ich Anzahcraft nun verlasse liegen schlicht und ergreifend daran dass ich einfach keine Lust auf Ark habe.
Ich danke der tollen Community für die Zeit und auch dem Team.
Ich hoffe ihr hattet genauso Spaß mit mir wie ich mit euch.


und wer weiß vielleicht kehrt meine Lust auf Ark in ein paar "Balrog-Wochen" wieder zurück.

bis dahin,
danke und auf bald,

Balrog
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)