1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Mod Eggoraptor

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Pence, 10. 12. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pence

Pence Mentor

15. 07. 2016
    55
    94
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pence Enderes
  2. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Wollt ihr gar nichts mehr selber machen ? ;)))))

3. Subjekt14

Subjekt14 Waldläufer

03. 01. 2017
    326
    174
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Katherina Magdalena Viktoria von Wittgenstein
    Auch wenn das Thema schon etwas länger still steht möchte ich mich auch kurz dazu äußern. Bin erst seit gestern bei euch dabei und muss zugeben sehr begeistert!

Aber, der Server besteht ja nicht nur aus dem Game, also, auch hier meine Meinung:

Ich finde so einen Mod wirklich klasse.
    Nicht weil ich faul bin und nichts mehr machen will, sondern weil es auch ein weiter Tick Realismus ist.
    Und bei euch ist meist wirklich drauf geschaut. Wie gesagt, bin erst seit Gestern da deswegen will ich nicht zu viel sagen/behaupten.

Der Oviraptor war einfach ein Eierdieb und ich fände es super wenn er tatsächlich Eier selbstständig einsammeln würde.
    Dies war eigentlich ja auch der Nutzen dieses Dinos. Zumindest fände ich es genialer als den Eierboost den er ihnen jetzt gibt.
    Ich arbeite gern selber weswegen die Funktion vom Ovi mir indirekt egal ist. Aber es ist einfach klasse wenn er durch die Basis läuft um Eier zu stehlen. Zumal man sicherlich immer wieder den Spaß hat den kleinen Dieb zu suchen (abgesehen man hat den Bereich extra eingezäunt) um Eier zu bekommen xD

Liebe Grüße

4. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    706
    141
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Gottfried Bock
    Das ist so nicht bewiesen, es wird eher vermutet das er Muscheln und Schnecken gefressen hat, dafür spricht jedenfalls die form seines Schnabels.

Und das wird sein wie der Intelligente Käfer, er wandert umher und hebt dann "zufällig" Eier auf wenn er dran vorbei kommt, weiß nicht ob es das wert ist. Gezielt zu eiern läuft er jedenfalls nicht.

5. Subjekt14

Subjekt14 Waldläufer

03. 01. 2017
    326
    174
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Okey, dann wars mein Fehler.
    Soweit mir bekannt ist war der Oviraptor ein Eierdieb und Allesfresser.
    Er war auch von Aas nicht abgeneigt. Aber wenn man da 10 Minuten im Internet sucht hat man weitere 10 Meinungen dazu.
    Also lassen wir das Thema xD

Na das wäre ja kein Problem.
    Es heißt ja nicht das er eine Sammelquote von 100% haben muss.

Aber ist auch nur meine Meinung gewesen.
    Wenn ihr ihn lieber raus halten wollt ist das auch überhaupt kein Problem :)

• Like Like x 3
  6. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    706
    141
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Gottfried Bock
    Wir wollen die Modanzahl nicht übermäßig aufblähen, wenn wir mods streichen müssten würde sowas wie der Käfer oder ähnliches als erstes fliegen weil es am wenigsten konntet bietet.
    Dafür lieber noch paar neue Items dazu um Wohnungen auch entsprechend zu schmücken.

7. Subjekt14

Subjekt14 Waldläufer

03. 01. 2017
    326
    174
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Achso okey. Alles klar.
    Ich erstell später nochmal ein Thema zu einem, meiner Meinung nach, nützlichen Mod.

Aber erst wenn meine Kleine im Bett ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen