Abgelehnt Eggoraptor

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
165
Zustimmungen
131
Alter
35
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#2
Wollt ihr gar nichts mehr selber machen ? ;)))))
 

Subjekt14

[ARK] Spieler
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Zustimmungen
174
Alter
24
Ark Char
Riley Collins
#3
Auch wenn das Thema schon etwas länger still steht möchte ich mich auch kurz dazu äußern. Bin erst seit gestern bei euch dabei und muss zugeben sehr begeistert!

Aber, der Server besteht ja nicht nur aus dem Game, also, auch hier meine Meinung:

Ich finde so einen Mod wirklich klasse.
Nicht weil ich faul bin und nichts mehr machen will, sondern weil es auch ein weiter Tick Realismus ist.
Und bei euch ist meist wirklich drauf geschaut. Wie gesagt, bin erst seit Gestern da deswegen will ich nicht zu viel sagen/behaupten.

Der Oviraptor war einfach ein Eierdieb und ich fände es super wenn er tatsächlich Eier selbstständig einsammeln würde.
Dies war eigentlich ja auch der Nutzen dieses Dinos. Zumindest fände ich es genialer als den Eierboost den er ihnen jetzt gibt.
Ich arbeite gern selber weswegen die Funktion vom Ovi mir indirekt egal ist. Aber es ist einfach klasse wenn er durch die Basis läuft um Eier zu stehlen. Zumal man sicherlich immer wieder den Spaß hat den kleinen Dieb zu suchen (abgesehen man hat den Bereich extra eingezäunt) um Eier zu bekommen xD

Liebe Grüße
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
815
Zustimmungen
152
Alter
27
Ark Char
Jens Felsschmetterer
#4
Das ist so nicht bewiesen, es wird eher vermutet das er Muscheln und Schnecken gefressen hat, dafür spricht jedenfalls die form seines Schnabels.

Und das wird sein wie der Intelligente Käfer, er wandert umher und hebt dann "zufällig" Eier auf wenn er dran vorbei kommt, weiß nicht ob es das wert ist. Gezielt zu eiern läuft er jedenfalls nicht.
 

Subjekt14

[ARK] Spieler
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Zustimmungen
174
Alter
24
Ark Char
Riley Collins
#5
Das ist so nicht bewiesen, es wird eher vermutet das er Muscheln und Schnecken gefressen hat, dafür spricht jedenfalls die form seines Schnabels.
Okey, dann wars mein Fehler.
Soweit mir bekannt ist war der Oviraptor ein Eierdieb und Allesfresser.
Er war auch von Aas nicht abgeneigt. Aber wenn man da 10 Minuten im Internet sucht hat man weitere 10 Meinungen dazu.
Also lassen wir das Thema xD

Und das wird sein wie der Intelligente Käfer, er wandert umher und hebt dann "zufällig" Eier auf wenn er dran vorbei kommt, weiß nicht ob es das wert ist. Gezielt zu eiern läuft er jedenfalls nicht.
Na das wäre ja kein Problem.
Es heißt ja nicht das er eine Sammelquote von 100% haben muss.

Aber ist auch nur meine Meinung gewesen.
Wenn ihr ihn lieber raus halten wollt ist das auch überhaupt kein Problem :)
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
815
Zustimmungen
152
Alter
27
Ark Char
Jens Felsschmetterer
#6
Wir wollen die Modanzahl nicht übermäßig aufblähen, wenn wir mods streichen müssten würde sowas wie der Käfer oder ähnliches als erstes fliegen weil es am wenigsten konntet bietet.
Dafür lieber noch paar neue Items dazu um Wohnungen auch entsprechend zu schmücken.
 

Subjekt14

[ARK] Spieler
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Zustimmungen
174
Alter
24
Ark Char
Riley Collins
#7
Achso okey. Alles klar.
Ich erstell später nochmal ein Thema zu einem, meiner Meinung nach, nützlichen Mod.

Aber erst wenn meine Kleine im Bett ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.