AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Dzwen Skurfasson

Alter
31
Geschlecht
männlich
Rasse
Mensch
Heimat
Fjorde Skandinaviens
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Besonderheiten
Wettergegerbte Haut; dickes, wallendes Haar und Bart, groß und kräftig

Dzwen

Neuling
Beiträge
3
Alter
32
OOC:
Moin, ich bin Nico und bin Feuerwehrmann. Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und Tochter im schönen Ostfriesland. Zur Entspannung und vor allem um dem, manchmal sehr anstrengenden Alltag mal zu entfliehen spiele ich gern mal ein wenig Computer.
Da ich so langsam mal genug vom ewigen allein grinden habe, suche ich eine neue Herausforderung und möchte für mich das Rollenspiel entdecken.
Spannend dabei finde ich, dass man sich hier direkt in eine Rolle einfinden muss und diese auch selbst entwickelt.
Rollenspielerfahrung besitze ich hierbei nur bei Spielen wie Diablo, World of Warcraft und The Witcher.




Dzwen Skurfasson ist der Sohn des legendären Jarl Skurfa. Bekannt war Skurfa durch seine Raubzüge gerade in den baltischen Ländereien, die besonders blutig und ertragreich waren. Dzwen war an vorderster Front dabei und bereits in seinem 12. Jahr war er Verantwortlich für sein eigenes Schiff und die Männer mit denen er stets bedacht war die Raubzüge zu erweitern.
Dzwen hatte es geschafft mit seinen Schiffbauern die Nordsee zu befahren und dort in fremde Gebiete vorzusegeln.
Diese Raubzüge sollten durch ganz Skandinavien widerhallen.
Thor war ihm auf seinen Seefahrten immer wohlgesonnen, was andere zu Neid und Misstrauen trieb. So kam es auch schnell, dass König Harald sich Jarl Skurfa und Dzwen anschließen wollte.
Das Ting beschloss mehrere Raubzüge für den nächsten Frühling zu planen.
Mehrere Jahre lang wurden die Küsten der Sachsen geplündert und kleinere Siedlungen errichtet und verteidigt.
Im 30. Jahr von Dzwen starb sein geliebter Jarl und Vater Skurfa bei einem Raubzug wo Jarl Frota ihn Unterstützen sollte.
Das war das Erste mal, wo sich bei Dzwen offenbar Symptome unbekannter Herkunft zeigten. Auf der Heimkehr des Raubzuges, um seinen Vater wie einen Jarl beizusetzen übermannte ihn das Erste Mal diese Dunkelheit. Es fühlte sich an wie in einem Traum. Jedoch war dort nichts außer Dunkelheit und doch klang es so als läuteten dort Glocken.
Wieder in Toulon angekommen schien wieder Normalität eingekehrt zu sein. War es nur Trauer?
Ein Komplott durch König Harald und Jarl Frota, bei dem die Siedlung von Jarl Dzwen komplett zerstört und alle Einwohner getötet wurden, wurde
Dzwen gefangen genommen und lag angekettet in einer Zelle.
Er flehte zu den Göttern, befragte sie nach der Ungerechtigkeit, die ihm offenbar widerfuhr.
Hunger und Durst trieben ihn nahezu in den Wahnsinn so kam es ihm zumindest vor.
Nach ungefähr einer Woche in der Zelle und knappen zwei Wochen nach dem ersten Auftreten der Symptome wurde es für mehrere Minuten komplette Dunkelheit.
Und doch schien es nur ein Wimpernschlag zu sein, als er wieder erwachte und sich selbst an einer Küste wiederfand. Er sah sich um und entdeckte eine Art Mal, nein, es ist offenbar ein Stein. Eingearbeitet in seinen linken Unterarm. Verbunden mit seiner Haut. Wer war das? Was sind das für Geräusche gar Tiere hier in der Umgebung.
Ein flüstern hallte durch seinen Kopf welche direkt wieder verstummten. Heimdall?
"Heimdall!" rief Dzwen. Nichts.
"Bin ich allein? Gibt es andere? Was ist das für ein Ort? Beginnt hier meine neue Aufgabe?" All diese Fragen durchdrangen seinen Kopf und schon bald wird er Antworten finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.015
Ark Char
Niklas Bergmann
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, trage doch deine SteamID in dein Profil ein.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.015
Ark Char
Niklas Bergmann
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, lies dir doch bitte noch einmal unsere Lore durch, gehe mehr darauf ein und überarbeite deine Bewerbung.
 

Dzwen

Neuling
Beiträge
3
Alter
32
Ja ok, werde ich umschreiben. :achappy: War anfangs daran, dass es quasi ein Auftrag sei. Werde dies aber abändern.
Automatische Beitragszusammenführung:


Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, lies dir doch bitte noch einmal unsere Lore durch, gehe mehr darauf ein und überarbeite deine Bewerbung.
Erledigt. Geschichte angepasst. Ich hoffe es passt :achappy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.015
Ark Char
Niklas Bergmann
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Top