AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Season 3 Duncan Echsdie von Ekkron

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rasse
Mensch
Heimat
Ekkron
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Besonderheiten
Architekt, Rechtschaffend, gutmütig

Duncan Echsdie

Neuling
In der Realität heisse ich Oli und bin 27. Beruflich bin ich Erzieher. Ich habe versucht meine tatsächlichen Eigenschaften in den IC einzubinden. Wir sehen uns auf dem Server :achappy:

Duncan´s Geschichte

Seid gegrüßt, mein Name ist Duncan. Ich bin ein Planetenflüchtling aus dem Urbanen Kern II. Mein Alter bemisst sich auch 27 Jahre. Auf meinem Heimatplaneten kannte man mich für mein gutes Architektonisches Auge. Nun, warum ich flüchtete und was ich alles an Strapazen hinter mich bringen musste, das erkläre ich euch gern.