Season 1 Duke S. Thompson

Registriert seit
07. 03. 2017
Beiträge
1
Alter
29
#1
Name: Zottler Robert
Alter: 27
Herkunft: Österreich / Steiermark
Steam ID:76561198024694119
hallo erst mal kenne prohobo und wir würden gern zusammen auf diesen server spielen. Hab schon ein wenig erfahrung mit rollenspielen und wir würden uns gern auf diesen server entfalten .

"Was zum!" schrie ich auf als das Spaceshuttle zum rütteln und pfeifen anfing. Ein blick aus dem Fenster sagte alles, eine der überholten Turbienen ging in die Luft und es sind nur reste von einem Flügel da aus dem alle möglichen Kabel und Schläuche flatterten. "Nicht gut,pack Jeremy und ab zu den Notkapseln!" rief Gonzo und zeigte in den hinteren Bereich des Spaceshuttels. Die Planeten die aus dem Fenster zu sehen waren taumelten herum und bald war es nicht mehr festzustellen aus welcher Richtung wir eigentlich kamen. Wärend alles drunter und drüber ging rammten wir andere Passagiere aus dem Weg und zerrten das alte Ehepaar aus der Notkapsel die sich schon darin breit gemacht hatten. Gonzo veriegelte die Tür und schrie mir zu den Startknopf zu drücken aber er regte sich nicht. Immer wieder schlug und trat ich auf den Startknopf und schrie verzweifelt auf aber es tat sich nichts. Erst als Gonzo mich vom Startknopf wegrieß um das Sicherheitsglas hochklappte, sah er mich verurteilend an, darauf ich seinen dämlich Schädel nahm und den Startknopf mit seinem Gesicht auslöste. Wir schleuderten in der kleinen Kapsel herum und mussten unangehme schläge hinnehmen weil sich keiner von uns angeschnallt hatte. Erst als sich die Kapsel stabilisierte liesen meine Muskeln und mein Bewusstsein nach und es wurde dunkel um mich herum. So dunkel das ich in einer mondlosen Nacht, einem schwarzen Stier ins Arschloch schauen würde.
Nach stunden des herum fliegens hörte ich die gezwungen freundliche Frauenstimme "Sie treten in den Orbit ein, vielen dank das sie mit Las Vegastron Spaceline gefl..*krechts*" die Stimme verstummte als Gonzo die Lautsprecher eintrat. "Halt dich fest, das wird der heftigste downturn den wir je erlebt haben!" waren Gonzos Worte als wir knapp vor dem Aufprall standen. Wir knallten auf einem Abhang, nachdem wir beide uns voll gekotzt hatten und endlich zum stillstand kamen, mussten wir leider feststellen, das wir auf einem Polizei aussenposten im äussersten Bereich des Sektors strandeten. Die Polizisten halfen uns aus der Kapsel, wir legten stützend unsere Hände auf die scanner die sich an den Unterarmen der Polisten befanden und zählte der dämliche Computer unsere Straftaten auf. Die Polizisten sahen sich an und fingen laut zu lachen an. Legten uns sofort die Handschellen an und warfen uns in deren Shuttel. Bis wir ausgezogen, durchsucht, geduscht, gechipt und halb nackt vor dem möchtegern Richter standen, plapperte der dämliche Computer unaufhörlich unsere Schandtaten herunter. Erst nach einer unangenehm langen Pause zählte uns sein Unterarm unsere Rechte auf. Als wir alle abwarteten, ob das nun alles war, verstummte dazächlich der Computer.
Der Richter sprach welch überraschung, mit schlechter Laune uns "SCHULDIG!". Wenig später brachten sie uns getrennt zu kleinen Shutteln, die uns auf den berühmten Sträflingsplaneten schiesen sollten und so sah ich Gonzo das letzte mal als mich die Cops in das Shuttel quetschten. "Schießt das Gesindel zu ihrerem verderb 3...2...1...BOOM!"

Vorgeschichte nach zu lesen bei Gonzo van Nacosta
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
164
Ratings
68 6
Alter
36
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#2
Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)

Ich werde ab 16.00 erreichbar sein.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)