1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Drakul Niemand

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Drakul, 13. 06. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakul

Drakul Landstreicher

13. 06. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Name:Tim
    Herkunft Bayern/Lenggries

Ein guter Freund (Spidersn) hat mich auf den Server aufmerksam gemacht.

Steam ID: 76561198077400222

Mein Name? Is zwar eigentlich geheim, aber... heißt Drakul Niemand. (Ps: Nicht verraten)!!!!
    Nun heißt es das ich in ein neuartiges Gefängnis gebracht wurde.
    Ort nartürlich Geheim...

Nun der Grund wiso ich hier gelandet bin ist natürlich geheim. *Hust* Regierungsgeheimnisse ausgeplaudert *Hust*
    Nunja, dann hört euch mal meine Akten an!(+ eigen Details).

Nun mein Geburtsort war die Erde, doch nach kurzer Zeit wurde Die Geheimregierung durch meine besondere Talente (Talente Geheim) auf mich aufmerksam. Nach meinem 15 Lebensjahr ging ich dann auf eine Hochbegabte Schule die es ja eigentlich ja garnicht gab....
    Nach 10 Jahren Spionausbildung war ich fertig Ausgebildet, und so begann mein nicht Bekanntes Leben!

5.Jahre arbeitete ich unsichbar im Hintergrund in anderen Ländern.
    Nundenn, 5.Jahre hatte ich erfolg bis ich von meiner jetzigen Frau (die auch Agentin war(Name Geheim)) erwischt wurde.
    Als wir uns dann verliebten wurde mir von Ihrem Land ein Job als Doppelagent angeboten.
    Ich nahm nahtürlich an und heiratete meine Frau in Geheimen. Nun es ging 5Jahre weiterhin gut bis ich von
    einen anderen Spion enttarnt wurde.(Name Geheim)

Ich wurde sofort in einen Hochsicherheitsgefängnis eingespeert. Ort und Name nicht Bekannt!!!
    Nach ein paar Anhörungen zwang man mich mit die Wahrheit so sagen. Der Grund: meine Frau Namens
    (Geheim ) würde dann ungestraft davonkommen lassen. Ich nahm es natürlich sofort an ohne das klein gedruckte zu lesen.....
    Und Ihr könnt es erraten was da stand. Ein Gefängis auf einen unbekannte Planeten der noch in der Urzeitlichen
    Anfängen der Entwicklung stand. Und so landete ich hier!!!

Nartürlich alles Geheim!!!!(*_*)

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.
    Viel spaß im Spiel!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen