AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 2 Dr. Livi Azora

Wolfstatze

Lehrling
Beiträge
10
Beste Antworten
0
Hallo alle zusammen,

Zu meiner Wenigkeit. Bekannt bin ich unter den Spieler-Name Wolfstatze. Ich bin 26 Jahre alt, Mutter eines 3 jährigen Sohnes und schwanger mit einer Tochter. Bin eine eingerostete Rollenspielerin allerdings ist Sprachchat als Rollenspiel für mich absolutes Neuland. Und zu euch führt mich mein Verlobter und zukünftiger Ehemann. Da ich Mutter bin, ist meine Zeit etwas begrenzt. Ich werde nicht täglich spielen können, aber einige Abende in der Woche, (aber wenn der kleine schläft) sollten dann schon drin sein.

Dr. Livi Azora. So soll meine Figur heißen. Ist eine renommierte Tier Ärztin aller Arten. Ihre Diagnosen und Operationen sind immer zu 100%. Und daher für die Hohe Gesellschaft von Interesse. Denn wer mag es nicht das seine Lieblinge in guten Händen ist? Auf jedem Fall behandelt sie des Öfteren auch Rentiere. Egal welcher Rasse. Und nicht allzu selten auch unter der Hand. Daher ist in illegale Tier Kämpfe oder auch Rennen sehr begehrt. Hier nutzt Frau Dr. L. Azora auch Mittel die nicht ganz legal sind. Um Verletzte Tiere oder auch mal Gesunde zu Pushen damit sie als erstes durchs Ziel kommen. Egal ob sie dabei zu Tode Kommen. Es geht ja schließlich um viel Geld.

Eines Nachmittags während einer OP in ihrer Praxis. Stürmen zwielichtige Gestalten in die Praxis.
Sie schaut perplex was das Ganze zu bedeuten hat und hört wie ihre Sekretärin den Herren nach geht und protestiert Sie Dürfen da nicht rein... Wie oft den... " Dann passiert es. Die Dame bekommt eine Kugel. Livi versteckt sich rechtzeitig unter dem OP Tisch als noch ein Schuss Fällt Sie hört eine raue Stimme "Spinnst du?? Der Boss will sie lebend... Schnappt sie dir! " Livi hält noch immer ihr Skalpell in der Hand. Sie versucht langsam zu atmet und die Schwere Schritte kommen näher und näher. DA!! Sein Stiefel und sie Rammt das Präzision Besteck, tief in den Fuß des Mannes. Sie richtet sich schnell auf rammt den Mann das Messer in die Seite. Der Gangster schreit auf und ihr einen Rückhand Schlag gibt. Da fliegt Frau Dr. Azora krachend gegen den Schrank und wird bewusstlos als sie zu sich kommt, spürt sie eine sengende Hitze auf ihr Fast entblößten Körper. Livi reibt sich ihre Augen und blinzelt Da bemerkt sie an ihren linken Arm einen Stein. Die Erkenntnis ist wie ein Hammerschlag. Sie ist in dieser Show, die sie immer so gerne Anschaut. Mit diesen exotischen Tieren und den Verurteilten. Und zu Bestätigung ihrer Gedanken. Hört sie die kalte Stimme die dies mitteilt, dass sie Lebens länglich hat und nun Überleben soll dazu die ungewöhnlichen Laute der Wesen im Hintergrund.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.065
Beste Antworten
1
Angenommen.

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
 
Top