Season 2 Dr.E.h. Tiberius Schinken

Registriert seit
07. 08. 2016
Beiträge
5
Alter
30
Ark Char
Dr. E.h. Tiberius Schinken
#1
Vor ab da bin ich wieder XD
Mein verlassen vom Server war damals nicht so wie man es eigentlich machen sollte. Sagen wir mal so ich habe mich mitreißen lassen!! und im laufe der zeit hat sich heraus gestellt das ich aufs falsche Pferd gesetzt habe, und Anschuldigungen bzw Kritiken an meinen Kameraden mit den ich den Server verlassen habe nicht ganz so abwegig waren.
aber lassen wir das.... wir wollen hier keine schmutzige Wäsche waschen

aber mir fehlt die zeit auf dem Server und das gemeinsame Spielen mit meinen Jungs.

ich hoffe das ihr mir gestattet wieder zurück zu kehren

so jetzt aber zum neuen Charakter

Ich bin kein schlechter mensch ich wollte den kindern nur helfen!!!
Mein Name ist Dr.E.h. Tiberius Schinken ich bin Metzger/Fleischer auf dem Planeten Erde, jetzt stellt ihr euch natürlich die frage wie kommt den ein plumper Metzger zu einem Doktor Titel, naja es ist ein Ehrendoktortitel und wie ich zu dem gekommen bin ist gleichzeitig auch der Grund wie ich auf diesen Planeten hier landete.

Auf der Erde herrscht eine massive Überbevölkerung und wenn du nicht gerade zu den oberen Zehntausend gehörst muss man hungern und ums überleben kämpfen man wacht jeden Tag auf mit dem Gedanken werde ich heute was zu essen bekommen oder muss ich wieder hungern.
Nun ja sind wir ehrlich ich bin Fleischer dadurch geht es mir gut ich konnte Apothekerpreise für mein Fleisch nehmen da es sich so wie so nur die Reichen leisten konnten. Aber auf meinem Arbeitsweg musste ich jeden Tag an ein Waisenhaus vorbei und irgendwann konnte ich mir das Leid nicht mehr angucken die ganzen armen hungernden Kinder sie müssen doch was zu essen haben. Aber wie mache ich das? Tiere waren selten und teuer aber Menschen da gab es viele, sehr viele, viel zu viele! Da wurde mir klar keiner würde einen von den hunderttausenden Obdachlosen auf der Straße vermissen so machte ich es über Jahre ich lockte Obdachlose in meine Metzgerei mit dem versprechen das sie was zu essen bekommen, tötete sie und verarbeitete sie zu einen Braten oder zur Wurst manchmal auch zu Sülze, immer was anderes, man muss ja kreativ bleiben! *zwinker*
Und das Fleisch und die Wurst schenkte ich dem Waisenhaus so das die Kinder nicht mehr hungern mussten.
Das blieb natürlich nicht unbemerkt, zu erst zum positiven.
Eine Menschenrechts Organisation hat bemerkt was ich gemacht habe, also das ich den Kindern kostenlos essen gegeben habe und sie haben mir als dank und Anerkennung, den Dr.E.h in Ethik und Humanistik verliehen.
Das blieb natürlich Neidern nicht verborgen und so machen sich ein paar Menschen auf der suche einen weg zu finden meine "weiße" Weste zu beschmutzen.
Ich wusste das ich das nicht für immer machen kann, deswegen habe ich mich dann
gestellt.
Ich dachte es ist besser wenn ich es selber mache bevor ich überführt werde und mein Ansehen ganz in den Schmutz gezogen wird. Naja kürzen wir das ganze mal ab, so ein Prozess ist ziemlich trocken und die ganze Presse hat nur noch über mich geschrieben. Die einen sagten ich bin ein Monster die anderen ich bin ein Held... .
Am Ende wurde ich zu lebenslanger Haft verurteilt aber als Dank das ich so vielen Kinder das Leben gerettet habe hat man mir meinen Titel gelassen.
Nun ist es so weit ich sage dann mal adios freie Welt... .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kodex

Lehrling
Registriert seit
19. 08. 2016
Beiträge
34
Ratings
18 5
Alter
35
Ark Char
Eirod Tednif
#2
Mit den Gedankengang machst du mir irgendwie Angst :achappy: muss ich mir Sorgen machen? Es gibt da Anlaufstellen die Dir helfen können^^

LG Kodex
 
Registriert seit
07. 08. 2016
Beiträge
5
Alter
30
Ark Char
Dr. E.h. Tiberius Schinken
#4
IC.: Dr.Tiberius Schinken ist bei einem Rund Flug um Argo zu suchen mit seinem Pyjama von einer Windböe vom sattel gefallen und in den Abgrund gefallen und an seinen Verletzungen verstorben

OC.: da ich zurück zum Server gekommen bin um mit meinen Freunden zu Spielen und Spaß zu haben aber jetzt keiner mehr auf dem Server ist gibt es für mich aktuell keinen weiter Grund auf dem Server zu bleiben ich wünsche euch viel Spaß
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)