AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Dr. Bernard Gagne

Rasse
Mensch
Heimat
Erde
Hautfarbe
Schwarz
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Besonderheiten
Grosse Narbe welche ihm quer über die Brust geht.

Maldor

Lehrling
[ARK] Spieler
Beste Antworten
0
Über mich
Huhu zusammen ich bins der Ronny. Viele kennen mich noch von meinen alten Chars Maldor und Mjönar. Ich komme aus der Schweiz und bin Berufssoldat. Ich kenne Anzah bereits seit 2 Seasons und hoffe dass ich bei der Season 4 auch wieder mitmachen darf ^^'
Name: Dr. Bernard Gagne de Bologne
Beruf: Xenobiologe
Derzeit stationiert: Mond Europa, 10km unter der Eisschicht. Forschungsschacht XZ-04

,,N = R ∗ ⋅ f p ⋅ n e ⋅ f l ⋅ f i ⋅ f c ⋅ L" ….
Rezitiert er gedankenversunken, als er seinen Blick durch das ovale Panzerglasfenster nach draussen wirft. Er beobachtet fischähnliche Wesen welche vor dem Glas herumschwimmen. Einige ganz klein und vertraut, andere wiederum erinnern an längst ausgestorbene prähistorische Monster. Er lächelt, wird jedoch sogleich durch das aufleuchten einer Warnanzeige aus seinem Tagtraum gerissen.
Er drückt auf den Knopf: ,,Oui?''

Vom Lautsprecher erklingt eine beinahe künstliche Frauenstimme: ,,Docteur Gagne, votre contact de l'ACI le demande, puis-je vous rejoindre?''
Er macht eine einladende Geste mit seiner Hand und eine kleines Hologramm erscheint auf seinem Tisch. Ein Mann in auffallender Kleidung der ACI erscheint und verbeugt sich.