AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Dr. Bernard Gagne

Alter
36
Geschlecht
M
Rasse
Mensch
Heimat
Erde
Hautfarbe
Schwarz
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Besonderheiten
Grosse Narbe welche ihm quer über die Brust geht.

Maldor

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
18
Beste Antworten
0
Über mich
Huhu zusammen ich bins der Ronny. Viele kennen mich noch von meinen alten Chars Maldor und Mjönar. Ich komme aus der Schweiz und bin Berufssoldat. Ich kenne Anzah bereits seit 2 Seasons und hoffe dass ich bei der Season 4 auch wieder mitmachen darf ^^'
Name: Dr. Bernard Gagne de Bologne
Alter: 36
Beruf: Xenobiologe
Derzeit stationiert: Mond Europa, 10km unter der Eisschicht. Forschungsschacht XZ-04

,,N = R ∗ ⋅ f p ⋅ n e ⋅ f l ⋅ f i ⋅ f c ⋅ L" ….
Rezitiert er gedankenversunken, als er seinen Blick durch das ovale Panzerglasfenster nach draussen wirft. Er beobachtet fischähnliche Wesen welche vor dem Glas herumschwimmen. Einige ganz klein und vertraut, andere wiederum erinnern an längst ausgestorbene prähistorische Monster. Er lächelt, wird jedoch sogleich durch das aufleuchten einer Warnanzeige aus seinem Tagtraum gerissen.
Er drückt auf den Knopf: ,,Oui?''

Vom Lautsprecher erklingt eine beinahe künstliche Frauenstimme: ,,Docteur Gagne, votre contact de l'ACI le demande, puis-je vous rejoindre?''
Er macht eine einladende Geste mit seiner Hand und eine kleines Hologramm erscheint auf seinem Tisch. Ein Mann in auffallender Kleidung der ACI erscheint und verbeugt sich.
,,Ich grüsse sie Doktor. Im Namen des Instituts möchte ich ihnen bescheid geben dass sie für ihre Arbeit grünes Licht erhalten. Ein Shuttle des Instituts wird sie am Eisdock XZ-04-F abholen. Ich übertrage ihnen nun das Ticket mit allen Daten.'' Dr. Gagne lächelt nickend. ,, Ah trés bien! Isch habe misch die Daten ihrer Exemplare bereits angesehen. Manifice! Ein so hohes Potenzial an formbarer DNA ist bemerkenswert." ,, Nun Doktor sie verstehen sicherlich dass das Institut Ergebnisse fordert." ,,Selbstverständlisch, was immer auch das Institut verlangt es kann auf misch zählen. Isch werde misch nun vorbereiten müssen. Merci beaucoup monsieur. Au revoir."

Er drückt auf den Knopf und das Hologramm verschwindet. Anschliessend steckt er ein Speichermedium in ein dafür vorgesehenes Modul auf der Armlehne.
,,Cherry?" Der Computer blitzt auf und die künstliche Stimme meldet sich wieder" ,,Oui Dr Gagne?" ,,Initialisier den Download der Baupläne für die Forschungsstation welche die Arschitekten für diese Mission entworfen atten." ,,Avec plaisir Dr." Das Modul flackert auf und beginnt mit dem Download. ,,Und ruf Lucien an, er soll mir einen Trainingsplan erstellen um wieder fit zu werden bis die Reise beginnt…" Er reibt sich dabei beschämt sein kleines Bäuchlein welches sich seit er auf dieser Station ist gebildet hatte.

Einige Monat später betritt er das Shuttle in der Dockbucht. Er sieht aus dem Fenster und besinnt sich seiner vergangenen Arbeit auf diesem Mond. Er schliesst die Augen und denkt an die Vielzahl von Leben welches sich unter der dicken Eiskruste Europas versteckt hatte. Leider ein zu isolierter Lebensraum um seine Arbeit gewinnbringend ausführen zu können. Die DNA dieser Lebewesen war zu zerbrechlich. Er fährt mit den Fingern über das Armband an seinem Unterarm. Es erscheinen über Holoprojektion Diverse Datensätze welche er eingehend Studiert. Manche Projektionen sind Gebäude andere Formeln, jedoch oft gefolgt von verschiedenen Lebensformen. Das Schiff hebt ab und nach dem kalten weiss des Eises erstreckt sich nun ein schwarzer Horizont mit vielen Sternen im Fensterrahmen.

Er reziteirt…. ,,N = R ∗ ⋅ f p ⋅ n e ⋅ f l ⋅ f i ⋅ f c ⋅ L."
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.065
Beste Antworten
1
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 18:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.065
Beste Antworten
1
Trage noch deine SteamID in dein Profil ein.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.065
Beste Antworten
1
Angenommen

Finde dich bitte für für die Einreise auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
am 21.08.2019 um 18:00​

Sollte dieser Termin für dich nicht schaffbar sein, bitte um Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top