Season 1 Doctor Buzuki

Ark Char
TOBIAS
Ingamename: Doctor Buzuki/Doc (für die die sich trauen mich näher kennen zu lernen und nicht als Forschungsojekt missbraucht werden, gewollt oder ungewollt.)

SteamID64: 76561198070607874

Mein Name ist Alex, angemeldet als Pride.

Ich bin neu bei ARK aber nicht neu im RP, ich habe in einer RP Gruppe gespielt etwa 3 Jahre lang (Pen&Paper). Dort habe ich nur einen einzigen Charrackter gespielt, was ich meinem Gruppenleiter zu verdanken habe denn ich hätte theoretisch schon zwei mal tot sein müssen^^ (God bless the master cloud).

Wie auch immer, ich bin 23 Jahre alt und spiele gerne gierige und verschlagene Chars, werdet ihr merken.

Auch den Server gekommen bin ich durch einen Freund, seinen Ingamenamen kenne ich allerdings nicht.

Die Geschichte

Um es vorweg zu sagen, Menschen sind nicht meine liebsten Zeitgenossen.

Mein Name ist Doctor Buzuki und NEIN ihr erfahrt meinen Vornamen nicht, diesen kennen nur meine liebsten Forschungsprojekte. Ich kam nicht absichtlich hier her.... mein Transportflugzeug... ein Fehler im Kühlsystem ja ja Typisch. Ein ausgebrochenes Versuchsobjekt das ein anderes frisst und ein Loch in die Hülle schlägt ist NATÜRLICH ZU VIEL VERLANGT! NEIN ICH BIN NICHT AUFBRAUSEND.

Ich bin ganz ruhig.... wie dem auch sei dieses blöde Ding ist lächerlicherweise einfach abgestürzt. Den Hang zum Perfektionistischen und der Übertreibung habe ich wohl von meiner Mutter geerbt, sie war die Leitung der Abteilung für Medizinische Verfahrenstechnik in einer Firma für die Herstellung und Montage von Superprothesen. Es gab keine Prothese die sie nicht an einen Körper bekam auch wenn der ein oder andere Patient sich während der Prozedur etwas anderes wünschte.