Disskusion Dino - Maximalleben angehoben?

Ratings
23 2
Ark Char
Marie
Huhu,

beim Einloggen und der täglichen Dinokontrolle fiel mir auf, dass bei fast allen Dinos 1/4 der Gesundheit fehlt. Es gab aber weder einen Kampf noch sonst was. Der Vergleich mit Kevin hat gezeigt, dass alle diese Dinos plötzlich mehr Leben haben und deshalb die Gesundheitsanzeige unten ist.
Wurde da was bei euch umgestellt?
Geht es anderen Spielern/Dinos auch so?
Bin gerade ein bisschen verwirrt....

Bute Grüße
Kitty

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
537 94 2
Hallo Kitty,
wir haben keine Änderung an den Dinowerten vorgenommen, werden uns das Thema aber mal ansehen. Vielen Dank für die Meldung.

Ratings
23 2
Ark Char
Marie
Bei einigen sogar den Schaden....bin gespannt was sie dafür weggenommen haben. Hab leider keinen wirklich Vergleichswert im Kopf. Hab mich halt nur gewundert, wieso die Hälfte der Dinos am Bluten is nachm einloggen.

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Find ich ehrlich gesagt aber garnicht schlecht wenn man die Dinos Schwächen würde.

So muss man ein wenig mehr aufpassen wenn man unterwegs ist. Ich finde es schade das man mit einem gezähmten Trex sagen wir mal 90+ keine gefahren mehr hat außer en hohen alpha rex

Ich würde so ne Veränderung Wirklich sehr begrüßen da man dann auch mit diesen absolut überzüchteten Tieren aufpassen muss.

Ratings
23 2
Ark Char
Marie
Die Maximalgesundheit der gezähmten Dinos wurde angehoben meinte ich - ob das bei den wilden auch so ist weiss ich nicht. Mir ist es eben nur bei den eigenen aufgefallen.

RodeoRex

[ARK] Spieler
Ratings
28 7
Ark Char
Aegir Thorson
Ich habe festgestellt das bei vielen das leben erhöht wurde bei anderen wiederum der dmg... ich denke mal das sind Arkseitige versuche eines balancing... gibt es dazu eigentlich schon irgendwelche patchnotes?

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)