1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Dieter Mieten

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LegzPlay, 29. 07. 2016.

1. LegzPlay

LegzPlay Landstreicher

29. 07. 2016
    5
    0
    0
    Location on Map:
    Guten Tag,

mein name ist Dieter Mieten ( Forum:LegzPlay) ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
    Meine Steam ID Lautet: 76561198011517000 nun zu meiner geschichte ich hoffe ich krieg es hin.
    Meine RP Erfahrung Sammel ich durch Arma 3 Altis Life und Tanoa Life und spiele dort Aktiv mit Streaming.

Ich hab leider eine kleine Rechtschreib Schwäche ich hoffe es stört nicht. ( Man war halt zu erst faul in der Schule. heute bereue ich es xD.)

Mein NameDieter Mieten

Ein kleiner Händler im alter von 45 jahren der sein weg gehen wollte. Ich wollte meine eigene Handelskette eröffnen und damit groß raus kommen. Ich habe meine eigenen kleinen Gummibärchen hergestellt mit vielen unterschiedlichen Geschmacks richtungen. Diese konnte man auf wunsch füllen lassen mit allen möglichen sachen. Von Chilli, Soja Soße, Popel geschmack war alles dabei. Doch leider gab es leute die drauf neidisch waren und mich am boden sehen wollten. Alles fing mit ein paar verkaufs Gesprächen mit größeren konzernen an. Wir sahsen alle im Konferrenzraum am großen Tisch. Die großen Konzerne wie Harbü, Mülka, Destle und Ferraro. wollten alle das Rezept meiner Speziellen Gummibärchen, diese habe ich auch als Scherz artikel verkauft. Sie haben mir alle sehr viel geld geboten was auch verlockend war. Doch ich wollte dieses nicht verkaufen.

Die großen Konzerne waren aber drauf fixiert mein Rezept zu bekommen. Und genau damit fingen meine probleme an, sie Destle & Haribü haben sich wohl zusammen getan und fingen an mir das leben schwer zu machen. Sie schickten Schläger zu mir die mich demensprechend zurichteten so das ich 3 Monate im Krankenhaus lag. Doch auch dies hat mich nicht klein bekommen und ich hab immer noch nix verkauft. Danach wurd es härter mir wurden verbrechen angehangen die ich nicht begangen habe wofür ich aber nun auf der Most wanted liste stand. Ich musste raus mit ein paar wichtigen sachen bin ich geflohen. Ich wusste nicht wohin und wem ich noch vertrauen konnte. Ich wurde Gejagt nirgends war ich sicher aber ich wollte nicht aufgeben. 1 ganzes Jahr konnte ich mich verstecken bis ich gesehen wurde und verraten wurde. Ich wusste von nix und wurde überwältigt. Ein SEK Team hat mich aus mein klein unterschlupf raus geholt und im Knast gebracht. Mir wurde Mord, Diebstahl im großen Stil und Illegale Waffen und Drogen untergejubelt. Somit war ich am Ar*** und das richtig. Am tag meiner verhandlung kamm auch direkt das Urteil 2 Stunden ging die verhandlung. Mir Wurde ein neues Projekt aufgebrummt was das Anzah Projekt genannt wurde.

Ich dachte mir da erst nix bei Doch wo mir gesagt wurde es sei eine Gefängnis Insel mit einem Dinosaurier projekt wurd mir übel. Ich wusste nicht wo ich mich drauf einlass es sollten nur die Schwerverbrecher dort rein für die es keine Zukunft gab. Es gab also keine Zukunft für mich ich war am ende, meine Zukunft und mein Traum mit meiner eigenen Süßigkeitenkette war Zerstört. Der Richter brummte mir dort Lebenslänglich auf. Ich konnte aber auch kein einspruch einlegen und musste es akzeptieren und so hin nehmen.

Nun warte ich auf meiner einreise ich wurde in nur unterwäsche vorbereitet und warte nun auf tag X. Ich wusste nicht welcher mein Letzter tag im freien Land war. Ich wusste gar nix mehr ich hatte angst. Doch es gab kein ausweg Projekt Anzah war wohl mein Ende oder ein neuer Anfang ich wusste es nicht.

Ich hoffe ein teil von Anzahcraft zu sein

MFG Dieter Mieten (LegzPlay)

------------------------

P.S Muss ich zum Streamen einen Antrag stellen oder darf man Frei Streamen ??

(Bitte nimmt es nicht so hart mit meiner rechtschreibung =/. Ich bin trotzdem nen guter Mensch)

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
  3. LegzPlay

LegzPlay Landstreicher

29. 07. 2016