AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Die Stimme erhält Gesicht...

Jenkins Knoxville

Schützling
Ark Char
Jenkins Knoxville
Hallo Liebe Community da ich es immer sehr spannend finde wer sich hinter den Stimmen verbirgt dachte ich, ich schreibe mal hier ins Forum und enthülle mal das meinige Gesicht in der Hoffnung es machen noch andere mit.
Bin auch keinem böse wenn er nicht mit machen möchte freue mich aber über jeden der dabei ist :acyay:

So habe mein Bild mal angehängt bin selbstverständlich das Männliche wesen davon das andere ist meine Ex da alle Bilder die es sonst so von mir gibt nur schlimm sind :achappy:

Anhänge

SirinaMay

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Silvia Muth
Whussa ein Bild zur Stimme!
Immer wieder herrlich,.. Siri ist ja auch gaaar nicht neugierig.
Mein Gesicht hängt ja sowieso schon hier im Forum rum.. aber hier natürlich gerne nochmal,... vl animierts ja auch andere zur Beteiligung.

Anhänge

Der Graf

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Graf Lil Saint
Mahlzeit,

wollte hier eigentlich schon eher etwas dazu schreiben, weil ich es eine gute Sache finde.

Allerdings fände ich persönlich gut, wenn es für solche Sachen einen Forenteil gäbe,
der nur für Mitglieder einsehbar ist ( Zu Tealk Tealk rüberschiel ^^ )

Wer mich sehen möchte, schaut ins TS, dort ist ein Bild drin. 2 oder 3 Jahre alt, ich hab leider die letzte Zeit nicht wirklich Bilder gemacht, werde aber mal schauen, ob ich mal noch ein aktuelleres Bild finde, auf dem man mich auch von vorn sieht :achappy:

Der Graf

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Graf Lil Saint
Das schaut mir fast aus wie eine potentielle Luna :achappy: ( Also der Vogel ^^ )

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Niklas Bergmann
Gebt dem Grafen ja keinen Vogel sonst rottet er noch die Menschheit aus!

Rexxon

Neuling
Ark Char
Morruk Akra
Leider nicht mein Vogel, das war auf einem Falknerei Lehrgang. Super interessant kann ich nur empfehlen

yashagermany

Lehrling
Ark Char
Artjom
Der warscheinlich zweitjüngste im Bunde:

Münster02.jpg
Automatische Beitragszusammenführung:

Wtf... wieso ist mein Bild so groß xD