AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Poolgruppe Einsteiger Fortgeschrittene Die rettung des Tabernakels 3-5 Spieler

Systeme
Aborea
Spieleart
Onlinerunde
Link zur Gruppe
https://anzahcraft.de/groups/aborea-die-rettung-des-tabernakels.1/

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.017
Ort
Eslarn, Deutschland
Ark Char
Niklas Bergmann
Hallo zusammen,

ich will mal die erste Pen and Paper runde anbieten/starten und zwar im System Aborea.
Eine kleine Übersicht findet ihr hier:
Wer Interesse hat kann auch das Spieler-Regelwerk zur Durchsicht bekommen.
Es ist eine Poolrunde, d.h. jeder kann jederzeit mitspielen. Ab 3 Spielern geht es los bis zu 5 Spielern.
Termin ist immer Sonntag von 14 bis max 20 Uhr.
Das Level ist immer maximal ein Level unter dem höchsten Spieler
Wenn dir Gruppe so Groß wird das es jedes mal 6 oder mehr Spieler sind habe ich schon eine tolle zusatz Idee.
Mein Stil ist eher lockerer, wenn es keine Regeln gibt werden Hausregeln erstellt und der Spielspaß steht über den Regeln; wo der Schwerpunkt liegen soll kann die Gruppe mit entscheiden.
 

Top