AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Event Die Nords laden ein

RodeoRex

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
33
Alter
33
Ark Char
Aegir Thorson
Tja... Wie der Titel schon verrät: Der Grauwolfklan will feiern... der Grund?
Nords brauchen keinen Grund... nur Met, ein ordentliches Feuer und was zum beißen zwischen den Zähnen
Eingeladen sind alle die kommen wollen, Met und Futter gibt es reichlich. Mitbringen müsst ihr nur gute Laune. Es gibt einen großen Hafen an dem man anlegen kann und auch auf dem Landweg wird ab dem Eisgebiet für Sicherheit gesorgt
Wann soll das ganze stattfinden fragt ihr jetzt sicherlich xD
Nun... festgelegt wurde Freitag den 27.4
Beginn um 19 uhr - open End
Über ein zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen

Der Grauwolfklan
 
Zuletzt bearbeitet:

Vince

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
44
Alter
32
Ark Char
Rollo BärenPranke
Geschenke dürfen beim Jarl abgegeben werden ;P
 

yashagermany

Lehrling
Beiträge
41
Ark Char
Artjom
Macht das IC auch noch ein wenig die Runde? Vlt. kann man ja (meine nicht nur mich!, gibt ja viele neue grade....) neue Spieler auch einleiden und dann IC sowas sagen wie: "Komm doch dahin, dann lernst du ein paar mehr Leute kennen" oder so... Weil theoretisch weiß von diesem Beitrag im Spiel ja keiner?
 

SirinaMay

Abenteurer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
73
Alter
30
Ark Char
Silvia Muth
Also nachdem ich das RP der Grauwölfe kenne wette ich meine Hand, dass genau das bereits fleissig getan wird.
Da der Erfahrung nach allerdings bei reiner IC-Werbung nicht alle erreicht werden können die vl gerne dabei wären, kann bei großen Events schon mal das Gerücht weiter reichen und auch Spieler erreichen, die zB gerade noch im Urlaub waren oder aus sonstigen Gründen die letzten Tage nicht da waren.
 

RodeoRex

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
33
Alter
33
Ark Char
Aegir Thorson
Es wird ein Abholservice ab 18:30 an der Landbrücke zum Eis eingerichtet
Also alle die mit einem Reittier kommen und sich nicht alleine ins eis trauen treffen sich dort :acyay:
 
Top