AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Die Bewerbung von Johansen Bohr

  • Ersteller des Themas Generalborat
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Generalborat

Guest
Seid gegrüsst edle herren. Ich bin Johansen bohr aus einem kleinem Dorf im Lande



Glan.
Dieses Land wurde vor Jahren vom Orden übernommen. Das war eine riesige schlacht,eine Schlacht die ich nie vergessen werde denn ich habe selbst an der Schlacht teilgenommen doch die Feinde waren in der überzahl und waren viel besser ausgebildet aus diesem grund musst ich fliehen. Ich floh mit einer gruppe anderer Soldaten doch die anderen sind verschwunden oder
Verhungert.
Bevor das Land übernommen wurde war ich Bauer der es verstehte mit waffen umzugehen und ich war sehr beliebt,da ich, selbst in der dürre, einen weg fand Wasser zu finden.
Ausserdem kann ich auch schreiben und rechnen, denn eine Schule konnten wir uns leisten.
Meine Geschichte ist nicht sehr lang, denn ich lebte mein ganzes leben lang nur im Dorf.
Bis ich am 11 Juni fliehen musste.Damals war ich 14, jetzt bin ich 21. 7 Jahre später entdeckte
ich ein anderes Dorf,Namens Anvil doch ich lebte in armut und beschloss dann auch zu gehen. Ich wünsche
ich könnte bei euch Wohnen, ich auch nehme Jede arbeit an, die ich auch machen kann.

Im Reallife:
Ich heisse in wirklichkeit Dave und bin 10 Jahre alt. Gefunden habe ich euch (nach langer suche nach minecraft rp servern) in Google. Hab auch ein bisschen erfahrung mit RP da ich selbst einen
Minecraft RP server hatte.
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top