Event Die Anzahcraft Com-Abende

SirinaMay

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
20. 12. 2016
Beiträge
79
Ratings
104 6
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
#1
Liebe Community!
Die Com-Abende wurden geschaffen um auch in der Wartezeit bis Season 4 gemeinsam einfach ein wenig Spaß zu haben.
Für alle, die bisher noch keinen dieser Abende besucht haben:

Was bisher geschah:
Am allerersten Com-Abend wurde erstmal die Zeit für ein paar anfallende Gespräche genutzt.
Anschließend haben wir bei einer Runde
Cards against Humanity erfahren, worauf Flint so richtig abgeht, wie der nächste Filmtitel des Grafen lauten wird und welche Gerüche unser Goblin so am Morgen schätzt.


Zum zweiten Com-Abend haben die TeilnehmerInnen kurze Charakterbeschreibungen mitgebracht, die wir dann im Kreis weitergegeben haben. So sah sich jeder zum Random-Char-Abend in einer völlig fremden Rolle, die erst wenige Minuten bevor's los ging eingesehen werden konnte. Auch wenn die Serversuche sich ein wenig in die Länge gezogen hatte, kamen wir doch dazu die neuen Charaktere für 2 Stunden anzutesten und haben uns im Spiel in 2 Gruppen gefunden. Während ich eine grandiose Olga gespielt von Kim, sowie eine Rindentee- trinkende Tori und Alex in der Haut eines Emos feiern durfte, hat andernorts ein fleissiger Tischler in Gesellschaft eines Goblins begonnen ein Spukschloss für einen ehemaligen Geist zu errichten. Auch ich hatte einen Haufen Spaß mit der Gamer-Rolle, die mir das Los zugeteilt hat.
Anschließend klang der Abend nach einem gemeinsamen Revue passieren lassen dieses Erlebnisses noch mit einer runde Scribble gemütlich aus, bis der Server wohl zu überlastet war und aus dem Zeichnen bloß noch slow-motion wurde.


Was wird da noch kommen:
Für die künftigen Com-Abende stehen natürlich noch Optionen offen. Was genau gemacht wird entscheiden wir immer direkt zum Start des Com-Abends gemeinsam mit allen Anwesenden. Ganz nach eurer Lust und Laune. Ihr könnt eure Vorschläge gerne hier im Thema, per PN an mich oder auch noch spontan an den Com-Abenden einbringen.

Ideen, die bisher noch auf unserer Liste stehen:
  • Werwolf (auch als Mafia oder Salem Town bekannt)
  • Gemeinsamer Besuch eines Speed-PvP Servers und sehen, was wir zusammen erreichen können
  • Dodoball
Wann ist Com-Abend?
Die Com-Abende finden bis auf weiteres immer Samstags um 19Uhr statt.
Wir freuen uns auf alle, die mit machen! Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche, bis Samstag :acyay:
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)