Angenommen Die AFK-Bank

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SirinaMay

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
104 6
Ark Char
Silvia Muth
Heyho liebe Leute und schonmal danke für's Reinschauen :achappy:

Ich will mich mal kurz fassen: Am Kontor haben wir ja schon ein Weilchen überlegt eine AFK-Ecke einzurichten, damit auch für Besuche und später ins RP kommende offensichtlich ist, wenn jemand nicht am PC ist.

Mit diesem Gedanken habe ich noch ein Weilchen weiter gespielt und mir gedacht, einen solchen eindeutig erkennbaren Ort könne man zB am Markt oder anderswo auch gut gebrauchen.

Daher mein Vorschlag, eine Bank in einer vorher mit allen abgemachten Farbe aufstellen. Wer sich auf besagte Bank in Einheitsfarbe setzt gilt dann offiziell als afk. Mein Farbvorschlag wäre übrigens Weiß, da eine solche Bank am ehesten überall hinpassen könnte, ohne Farbkonzepte oder Gestaltungen zu zerstören.

Wer also künftig jemanden im Kontor auf einer weißen Bank sitzen sieht: wir sind da afk :achappy:
Wenn natürlich mehrere davon begeistert sind und dabei mitziehen freue ich mich umso mehr.
Gerne kann auch noch ein anderer Farbwunsch eingebracht werden.

LG Siri

Ratings
81 4
Ark Char
Nora
Find ich ne gute Idee. :achappy:
Am Markt bin ich letztens, als ich kurz weg war, einfach auf's Klo verschwunden und hab die Tür zugemacht. Das ist glaub ich auch effektiv XD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)