AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 3 Devi Dolores

Vivi

Neuling
Hey, mein Name ist Vivi, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich habe leider noch keine Erfahrung im RP, aber ich würde gerne auf diesen Server RP Erfahrung sammeln. Durch meinen Bruder bin ich auf diesen Server gestoßen. Aber nun erstmal die Geschichte zu meinen Charakter:
SteamID : 76561198459961447

Sie nannten mich Magret, Magret Nagenranft.
Ich hasste diesen Namen. Ich bin ein Findelkind, ich lebte bis zu meinen 10. Lebensjahr im Findelhaus. Dort hatte ich eine schreckliche Kindheit, das einzige was mich manchmal aufgemuntert hat waren die anderen Kinder mit denen ich zusammen aufgewachsen bin. Es war verboten mit den anderen Kindern zu spielen, wenn wir erwischt wurden schlugen sie uns.