Frage Der Neue Markt

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#1
Hey Leute

ich habe zwar bereits eine Kiste aufgestellt in der jeder seine Ideen aufschreiben kann aber glaube nicht alle wissen davon.
Also dacht ich mir ich frag ebenfalls mal hier unsere gesamte Community .

Was wollt ihr gerne auf dem Neuen Markt haben bzw diejenigen die einen eigenen Stand haben wollen können dies natürlich auch angeben, dazu wäre zu sagen was ihr dort verkaufen wollt.
Ich überleg mir dann schon was zum aussehen des Standes, aber natürlich wenn ihr Ideen zum aussehen des Standes habt immer her damit.

Bevor das ganze jetzt kommt mit :" Ich könnt meinen Stand auch selber bauen". Das hatten wir auf dem Letzten Mark dadurch mussten allerdings mehrere Tribes zusammen in einer Allianz sein, evtl ja auch Tribes die sich nicht gut Leiden können und das passt find ich nicht ganz ins Konzept.

Daher werde Ich den Markt komplett bauen und mich ebenfalls von der Community Leiten Lassen.

Also immer her mit eure Vorschlägen, gern auch Ingame bei dem Fass oder auch beides.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Bob der Baumeister Pence Enderas :achappy:
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Isak hat ja seinen Zettel schon abgelegt. :achappy:
Alles andere gerne Ingame.♥

Übrigens, Top wie viel mühe du dir geben wirst.
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#3
Nachdem ich vermute das die Kiste am Bauplatz steht kommt von und evtl auch noch ein Zettel, der folgt jedoch ingame.

Ich freu mich schon auf den neuen Markt <3
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
326
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#4
Tolle Idee, wobei ich es andersherum auch nicht schlecht fände, einfach nur um zu sehen, was sich daraus entwickelt.
Sag Pence, wird es auch später noch verfügbare Stände geben?
Ich möchte sehr wahrscheinlich Einen, aber halt noch nicht jetzt. ^^
 
Registriert seit
20. 04. 2017
Beiträge
9
Ratings
8 3
Ark Char
Aurora
#7
Hi, eine Anschlagtafel oder so wäre nett (Werbung eben). Wenn es eine Schenke oder so gibt, da wären dort Räume zum Zurückziehen gut (sowohl für Bösewichte als auch für legale Geschäfte :acyay:). Wegen einem Stand für meine Bilder melde ich mich ggf dann nochmal :achappy:
 

conni

Abenteurer
Registriert seit
15. 04. 2017
Beiträge
60
Ratings
52 6
Ark Char
Andreas Schultze
#8
Der Markt sieht schon richtig gut aus! Leider finde ich das Stimmgewirr schon nach kurzer Zeit ziemlich schlimm, weshalb ich nicht lange geblieben bin. Da ist das Sprachsystem von Ark nicht ganz so toll. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den hörbaren Bereich einzuschränken (z.B. auf dem Markt oder jeder für sich?). Kenne mich da leider nicht aus und konnte bei mir keine Einstellung dazu finden (ist vermutlich ne Servereinstellung oder nicht mal das?).
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
326
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#10
Schade, schade, ich durfte das gestern auch das erste mal erleben.
ich dachte ich sterbe ^^ Nein, ganz so schlimm war es nicht, ähnlich einer Mensa oder sonstigen Kantine ^^

Also wenn Ark mal zur Abwechlung was Gutes tun möchte, bauen die irgendetwas ein, womit man vielleicht solche Kommunikationen irgendwie auf einen Personenkreis einschränken kann.
Würde doch ein Knopf reichen, mit dem man sofort die Komm. auf auf einen kleinen Bereich einschränken kann von vllt 10 - 20qm.

Na mal sehen, vielleicht sollte ich das nochmal auf Englisch schreiben, in der Hoffnung es liest einer von denen ^^
 
ps: wahrscheinlich fällt das ja auch unter die Kategorie: "bis sich genug beschweren" ^^
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#11
Ich war selber leider noch nicht da. 19 Uhr ist für mich beinahe unmachbar. War letztens erst um ca 21:15 online.

Aaaaber,
wir hatten doch auf Center den Markt auch extra verlegt zwecks des Stimmengewirrs.
Ist das hier nicht auch umsetzbar? Den Markt einfach vergrößern so das es mehr 'ruhige' Ecken gibt an die man sich zurück ziehen kann?

Grüße
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
326
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#12
Ist Pence schon sehr gut dabei.
Also rieeeesig ist er definitiv der Markt.
Bisher schon ein echt schöner Platz geworden. Die Toiletten find ich gut ^^
Ebenfalls auch einige Hecken in denen Mann oder Würmer sich verstecken können *hust :achappy:
 

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
48
Ark Char
Gedwin
#13
Wie wäre es, wenn der Markt eine Waffen- und Dinofreie Zone würde. Das kann man zwar nicht wirklich kontrollieren, könnte aber eben bei Zuwiderhandlungen zum Ausschluss von Personen führen. Vielleicht gibt es ja dann auch Kisten oder Schränke, wo man die Waffen reinlegt, bevor man den Markt betritt oder "Ställe" für die Reittiere. Nur so als Idee...
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)