1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Der ganz große Durchbruch von Celina Silver (B-Promi)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Silver, 06. 11. 2016.

1. Silver

Silver Neuling

06. 11. 2016
    5
    5
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Fiana von Ferindahl
    Steam ID: 76561198067603250

Mein Name ist Celina Silver. Ich habe tatsächlich keinen Künstlernamen gebraucht, der Name an sich war Show-Business tauglich. Angefangen war bei mir alles ehr klassisch. Reiche Eltern und das erste eigene Pony mit 12 Jahren. Etwas später kamen noch „Zaubertricks“ dazu…

Und was soll ich sagen, inzwischen Arbeite mit den ganz Großen zusammen. Ich trainiere seit langem meine Showtiere und werde von den großen Sendern gebucht, aber ich habe es noch weiter geschafft. Ich arbeite mit den Promis zusammen und mache Ihnen klar, wie man mit den Tieren umgeht. Und dank meiner neuen guten Beziehungen stand ich inzwischen schon selbst oft genug vor der Kamera. Ich wusste ich stand kurz vor dem Durchbruch. Als Frau ist es in diesem Geschäft leider nochmal noch härter, aber ich würde es schaffen.

Dann kam ein Produzent auf mich zu und machte mir ein Angebot. Er wollte meine Erfahrung aus anderen Projekten und er wollte mein inzwischen bekanntes Gesicht, meinen Dr. Titel und meine Oberweite für die Moderation und die Kameras.
    Er hatte ein riesen Ding vor, eine Survival Show der Extraklasse. Das Budget das er zur Verfügung hatte war unvorstellbar. Und es war die Chance meines Lebens, das würde mein Durchbruch!

Ich arbeite hart im großen Team an dem Projekt, es ging vor allem darum in welcher Kombination man welche Stuntteam mit welchen Rüstungen/Waffen und welche prähistorischen Tiere kombinieren konnte. Eine prähistorische Echse so zahm zu bekommen, dass der Stuntmann jetzt doch nicht wirklich gefressen wird ist keine Kleinigkeit…

Es lief gut, aber natürlich langsam… Wohl zu langsam, das Label wurde aufgekauft und der neue Chef hatte eine andere Idee. Keine Umstände mehr mit zahmen Dinos und keine teure Ausrüstung für Stuntman, einfach Strafgefangene auf die Insel schicken und wenn sie ausgehen neue hinterherschicken. Ein Teil des Team, mich eingeschlossen lehnte das ab. Das ging zu weit. Aber wir waren auch nicht bereit, unsere Arbeit einfach so abzugeben. Wir hatten den Konkurrenzsender eingeschalten, ich würde zusammen mit Menschenrechtlern ein großes Interview geben. Wir würdenunsere Show zurückerobern!

Ich kam aber nie bei dem Interviewtermin an… Und meine letzten Erinnerungen sind nur noch Fetzen, mit mir in einem Bett im Krankenhaus und jede Menge künstlichen Schläuchen. Wie lang war ich nur in diesem Krankenhaus? Und wo bin ich jetzt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07. 11. 2016
    • Like Like x 3
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.