1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Doc. Balrog

Dieses Thema im Forum "Aktive S2 Charaktere" wurde erstellt von Balrog, 19. 12. 2016.

1. Balrog

Balrog Lehrling

18. 12. 2016
    15
    32
    13
    Location on Map:
    Ark Char:
    Doc. Balrog
    Wenn mir vor ein paar Tagen jemand diese Geschichte erzählt hätte...oh man! ich hätte ihm ein paar Anti-Halluzinogene verschrieben
    und ihn in die nächste "Heilanstallt" auf EDN1 überwiesen.
    Wer hätte gedacht das mir soetwas passiert.
    Dabei fing jener Tag wie alle anderen auch an.Ich bin Stabsarzt bei der "501.Special Tactics Force" der Terranischen Rebublik.
    Das ist ein langer schöner Titel heißt aber im Grunde nur das ich Arzt und Babysitter für ein paar ganz schön durchtrainierte und Anabolika schluckende Vollzeit Rambos bin.
    Sie werden losgeschickt um irgendeinen Diktator oder einen Konflikt auf dem Verfluchten Kolonieplanet EDN3 zu beseitigen und ich passe auf das sie nicht sterben und versuche dabei noch möglichst Kolleteralschaden unter den Zivilisten zu vermeiden.Und das ist gar nicht so einfach.....Denn diese Typen sind wie Hämmer..Und für diese Hämmer sieht alles wie ein Nagel aus.

Wie bin ich,der einfache Notfallmediziner und Spezialist für Wundversorgung, bei so einer Haudrauftruppe gelandet?

Nun damals reizte mich die Herausforderung. ich wollte nicht jeden Tag die gleichen Gänge auf und ablaufen und Schmerzmedikamente an Hypochonder und Junkies verteilen....
    Und die Armee hat Zivilisten gesucht für "spezielle Einsätze".
    Aber die Armee hat eigene Vorstellungen von Zivilisten im Kampfgruppen. Nunja ...geschont wurde ich jedenfalls nicht. Ich musste die selbe Spezialausbildung machen wie diese harten Kerle,nur mit dem Unterschied das ich statt dem Gewehr ein halbes Feldlazarett mit mir herum trug.