AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Deltef_Bratwurst Schmied

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noobiaa_

Lehrling
Beste Antworten
0
Moinsen ich glaub ihr könntet mich noch kennen war vor nem Jahr oder so auf dem Server oft Aktiv und so weiter aber das ist nur nebensache

Über mich
Ich bin Anton 16 Jahre alt und spiele jetzt seit seeehr langer Zeit Minecraft
Ich habe auch schon sehr viel auf eurem Server gespielt seit 1.6 glaube ich
Früher habe ich auch immer Den Beruf Schmied gewählt und will diesen Natürlch weiter machen

Gechichte
Es war ein Schöner Sonniger Tag auf der Camalia meiner Großen Jacht wo ich immer alleine auf große Seenfahrt gegangen bin aber ich bemerkte das es an dem Tag nicht Sonnig bleibt aber ich machte mir keine Sorgen und Ging ein wenig Schlafen.
Aber dann wurde ich schlagartig aus dem Schlaf gerissen und bemerkte das ich in einem heftigen Sturm geraten bin alles war durcheinander und ich konnte die Jacht nicht sicher aus dem Sturm herausbringen.
Ich sagte mir wenn du stirbst dann wie ein echter Seemann am Steuer seines Bootes so begab ich mich ans Steuer von Camalia und hab alles versucht damit es nicht kentert.
Auf einmal kam eine Riesige Welle die mich gegen mein Steuer Schleuderte und mich in Unmacht fielen ließ.
Als ich wieder aufwachte war der Sturm vorbei aber das schiff alles voller Algen und ein paar Fische Klatschten auf dem doden herum ich sah auf dem Zersplitterten Fenster und sah eine riesige Insel die Warscheinlich unbewohnt war also versuchte ich mich aus meiner Jacht zu ringen und als ich es Geschafft hab sah ich mich um auf der einen Seite Meer und auf der andren Seite Wald wo ich ein paar Tiere sehen konnte.
Dann hab ich mich gefragt wie ich hier Überleben soll und sah dabei ein paar abgebrochene Teile von meiner Jacht und daneben einen festaussehenden Stock ich nahm ihn und band mit einem Schnürsenkel von meinem Schuh das Jachtmetallteil an den Stock nun hatte ich mir eine Axt zusammengebaut und machte ich gleich ans Werk mit den Ersten Krummen und Morschen Stämmen die ich gesehen hab.
Danach ging ich zurück in meine Jacht um vielleicht noch ein paar nützliche Teile zu finden,als ich wieder herauskam hatte ich ein paar Feuereuge und Feuerzeugbenzin womit ich mir ersteinmal Feuer gemacht habe um dann mit den Stöcken die ich gefällt habe und mit den Metallteilen von meiner Jacht mir Werkzeuge zu Schmieden am Anfang sahen sie noch Deformiert aus aber mit den Wochen und Monaten konnte ich immer besser meine Werkzeuge herstellen so das sie länger gehalten haben und ich sie besser nutzen konnte.
Mein Überleben auf der Insel war gesichert und ich konnte friedlich auf ihr Leben Bis Heute habe ich kein Leben auf ihr Gefunden und ich glaube das möchte ich auch nicht ich kann auf ihr Leben und das Reicht mir hoffentlich findet jemand meine Gechtichte und kann sie Weitererzählen sodass ich nie in vergessung Gerate.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.